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BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 13:01 
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Müsste die Gfk Teile suchen, die aus Niro sind selfmade, aus der Vorlage, schneiden, kloppen, bohren, biegen = fertig , die bau ich aber nicht aus... :wink:

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BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 16:19 
Wie gesagt habe noch Originale von damals liegen Schablone kein Problem :) :wink:


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BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 18:08 
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Ich kannte bisher am W 1.3 nur die Radabdeckungen (auch Innenkotflügel genannt) aus Blech, wie sie an meiner Limousine verbaut sind. Im Foto die im letzten Jahr ausgebauten und neu eingebauten (pulverbeschicht).
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Jetzt bin ich grade dabei, eine 1.3 Limousine zu zerlegen und habe dabei folgende gefunden
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Wurden die original ab Werk montiert, oder hat da jemand privat nachgerüstet?

Sinnvoll waren sie scheinbar, denn dahinter sieht es für 1.3-Verhältnisse recht gut aus

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BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 18:14 
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So sehen die GfK Dinger auch aus.

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BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 18:26 
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Ist Eigenbau... ich muß aber zum Thema 1.3er sagen, das mein Beiger auch mit den originalen kleinen Blechen hinten zu 100% Rostfrei ist. Hat mich selber erstaunt...

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Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 20:24 
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Danke. Ich lagere die Teile dann mal mit ein. :-)


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BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 22:37 
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Und wie sehen die dinger fur ein 353er Tourist aus?

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BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 09:39 
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Vermutlich gibt es für den Tourist keine Innenkotflügel, zumindest nicht ab Werk oder als original Zubehör.

Ich wollte in meinen original neu aufgebauten 353 Tourist genau die Innenkotflügel verbauen, die im Bild oben zu sehen sind (habe 2 Sätze davon) und musste dann feststellen, das sie nicht mal annähernd passen.

Also habe ich wieder auf die normalen, kleinen Schmutzfängerhalter zurück gegriffen, wie sie original dran waren.


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BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:17 
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schau mal wartburgpeter vorbei der hat son selbstbau innenkotflügel drin

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Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

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BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 19:07 
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Stimmt, hier zu finden http://wartburgpeter.de/t_tipp10.htm

Die kritischen Stellen, die man dort sieht, kommen mir sehr bekannt vor.
Allerdings wird mein 353 Tourist kein Alltagsfahrzeug mehr und fast ausschließlich bei gutem Wetter bewegt, da kann ich mir diese Methode sparen. Außerdem lege ich Wert auf seine Originalität.


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BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 19:46 
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bau sie ein es ist sinnvoll, auch bei meinem schönwetter tourist gabs die typischen roststellen

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BeitragVerfasst: Montag 28. Februar 2011, 19:00 
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Natürlich gabs die bei mir auch, aber mittlerweile sind die Geschichte.

Im Zuge des Neuaufbaus wurde alles komplett freigelegt, entrostet, geschweisst, mit POR15-Programm behandelt. Darüber dann der normale Lackaufbau und abschließend Unterbodenschutz. Das Auto wird mich vermutlich überleben. :D

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Natürlich wurde diese Prozedur am ganzen Auto durchgeführt, die Bilder sind nur ein Beispiel.


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 Betreff des Beitrags: Re: Innenkotflügel
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 04:25 
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Ist das eigentlich noch normal, oder wer bietet solch einen Betrag
auf lediglich auch noch ein Blech ?

Hätte ich das gewusst, hätte ich meine verkauft...
Habe neulich die neuen Bleche reingemacht,
aber wenn Leute sowas ausgeben, hätte ich meine verkauft
und mir selbst ein Blech reingebastelt.

http://www.ebay.de/itm/320852106830?ssP ... 1438.l2649


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 Betreff des Beitrags: Re: Innenkotflügel
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 10:14 
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Mein lieber Herr Gesangsverein *pfeif* , da werden Preise aufgerufen...

Sollte ich vielleicht besser meinen kompletten Satz - neu pulverbeschichtet - in einem Banktresor verwahren? :wink:


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 Betreff des Beitrags: Re: Innenkotflügel
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 22:06 
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besser wärs. aber gerade so ein simples Blech kann man doch wirklich selbst fertigen,
ohne hundert Euro zu zahlen.


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