Seite 1 von 1

Wer kennt dieses?

Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 12:49
von Haiko
Wer kennt diesem lieferant (oder wer liefert Ihre teile weiter) und erkennt das schwarzen teil? Wir dachten es ist die gummi für die 353er querlenker, aber das teil ist zu klein. Genaue massen habe ich nicht, kann es aber nachfragen.

Bild

Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 13:21
von Jugendtraum
Ist ein Gummi für die Stabihalterung Hinterachse beim 353. Wenn das Foto nicht täuscht, der kleinere (innen).

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 14:40
von Butzemann
Gloobsch ni, die Stabigummis haben 2 Bünde und der abgebildete hat nur einen.

mfg Gert

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 14:45
von Haiko
Butzemann hat geschrieben:Gloobsch ni, die Stabigummis haben 2 Bünde und der abgebildete hat nur einen.

mfg Gert
Genau, das hatte Ich auch gedacht. Vieleicht gibt es eine neue ausfuhrung?
Die innenseite ist gerade und hat keine innere aussparung fur ne stabi-halter.

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 09:59
von warti
bei Baller gibst die originalen und die passen 100%tig

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 10:14
von Haiko
Yep, aber die einkaufer unserem Verein haben hier eine grosse menge von gekauft, aber wir konnen damit nichts anfangen. Und sie haben auch vergessen wo es gekauft ist... Jetzt probiere Ich aus zu suchen was es fur teile sind... Vieleicht hat es doch gar nichts mit ne warti zu tun...

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 13:17
von Butzemann
Hast du schon mal bei den Zweitakt-Kollegen im ZWF gefragt, vielleicht weiß da einer was? www.311.info

mfg Gert

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 13:22
von Haiko
Butzemann hat geschrieben:Hast du schon mal bei den Zweitakt-Kollegen im ZWF gefragt, vielleicht weiß da einer was? www.311.info

mfg Gert
Habs gerade reingestellt, danke!

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 15:41
von Jugendtraum
Stimmt, ich bin ja auch doof :oops: Stabigummi hat Bund beidseitig.

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 17:31
von RS800
Jugendtraum hat geschrieben:Stimmt, ich bin ja auch doof :oops: Stabigummi hat Bund beidseitig.
Du solltest Dich um die Rallye-Nachforschungen kümmern!!!!!!

Vergessen??? :wall:

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 18:13
von Thilo K
Das ist eine Nachfertigung der Querlenker/Schräglenkerbuchsen.
Aber eine ziemlich beschxxxx...Die Bohrung innewändig muß erweitert werden,um überhaupt ein Innenrohr reinzubekommen (ohne den Gummi schon beim Einbau zu zerstören) :roll:
Angeboten bei LDM.Ok,LDM kann ja nichts dafür,aber trotzdem bescheiden.
Erst hab ich schon gedacht das "M" steht für Misselwitz.
Gruß Thilo

Verfasst: Montag 18. Oktober 2010, 14:48
von Haiko
Okay, nächste Frage... was ist denn das hier:

http://www.danzer-autoteile.de/Wartburg ... :1128.html

Verfasst: Montag 18. Oktober 2010, 15:06
von Butzemann
Das ist nicht vom Wartburg, wahrscheinlich von einem anderen Nutzfahrzeug der IFA-Produktion.

mfg Gert