Seite 1 von 1

Schrifzug stecker

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 18:56
von Haiko
Passen die kleine weisse schriftzug stecker auch am die steinschlagkappen die so am hintere kotflugel kommen? Mein 1.3.er hat keinen schriftzüge drauf und ich frage mich ab ob das alles so passen soll.

http://www.ldm-tuning.de/artikel-1258.htm

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:06
von T.
nein passen nicht die sind zu klein.

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:08
von thomas
Sind das nicht die gleichen wie die für die Säulenentlüftungen?

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:22
von Haiko
T. hat geschrieben:nein passen nicht die sind zu klein.
Schade... muss Ich mal weiter suchen....

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:44
von Franz
thomas hat geschrieben:Sind das nicht die gleichen wie die für die Säulenentlüftungen?
Würde ich auch mal sagen, ja.

mfg.
Franz

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:47
von Haiko
Franz hat geschrieben:
thomas hat geschrieben:Sind das nicht die gleichen wie die für die Säulenentlüftungen?
Würde ich auch mal sagen, ja.

mfg.
Franz
Die gleiche wie die Steinschlagschutzkappen oder?

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 20:02
von orange
ihr habt mich genötigt, mal nachsehen zu gehen... :wink:

die stecker von der entlüftung sind die gleichen wie für die steinschlagecken.
die stecker für die schriftzüge sind kleiner.

Verfasst: Dienstag 15. Juni 2010, 05:00
von Butzemann
Frag mal bei LDM oder bei Reich-tuning nach, bei einem von beiden hatte ich vor ein paar Jahren diese Dinger für die Entlüfter gekauft.
Bei Autoteile-Baller sind die jedenfalls gelistet, als Klemmstück für Entlüfterblende.

mfg Gert

Verfasst: Samstag 11. September 2010, 10:17
von TrabiG40
Kann den mal einer rausschmeißen? :!:

Verfasst: Samstag 11. September 2010, 11:28
von Haiko
TrabiG40 hat geschrieben:Kann den mal einer rausschmeißen? :!:
Naja.. bin mal gespannt wie die geschichte geht :mrgreen:
Aber rechts hast Du, raus mit die spammer!

Verfasst: Samstag 11. September 2010, 11:48
von RS800
An Stelle der Plastepippel gehen auch ganz normale Spreizdübel mit Bund (sonst rutschen sie durch) wie sie jeder von uns schon mal in die Wand gesteckt hat. Fragt mich aber bitte jetzt nicht nach der Grösse, ich glaube 5er.


Verfasst: Samstag 11. September 2010, 15:31
von orange
TrabiG40 hat geschrieben:Kann den mal einer rausschmeißen? :!:
man kann ja nicht immer da sein... :roll: