Bedienungsanleitung 1.3

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
larry

Bedienungsanleitung 1.3

Beitrag von larry » Montag 22. Mai 2006, 09:46

hallo,
gibt es irgendwo zum download eine bedienungsanleitung für den 1.3. bräuchte diese dringend. will in der bedienung nichts falsch machen. :wink:

vielen dank.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Montag 22. Mai 2006, 18:06

Hallo,

Download weiß ich nicht, ich könnte dir eine Betriebsanleitung schicken, da ich 2 Stück habe.
Wenns so dringend ist kann ich die morgen abschicken, müßtest nur deine Adresse mitteilen.
gert_guenther@web.de

mfg Gert

Benutzeravatar
olli0101
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 17:05
Wohnort: Mühlhausen / Thüringen

Beitrag von olli0101 » Mittwoch 24. Mai 2006, 13:31

Also hätte auch nix dagegen, wenn die mal einer Online stellt. :paper:
Wer in Eisenach geboren ist muss auch Wartburg fahren

kleinerchevy
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 14:24
Wohnort: Dresden

Beitrag von kleinerchevy » Freitag 26. Mai 2006, 18:13

Würde auch mal dafür Stimmen, das man die Online stellt. Wär ne klasse Sache

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 27. Mai 2006, 13:24

Hallo,

ich hätte eine , würde sie als pdf machen, kann aber keinen Webspace zum download stellen???? :oops: :oops:

Benutzeravatar
Candyman
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 05:39
Wohnort: in der Garage

Beitrag von Candyman » Sonntag 28. Mai 2006, 17:52

Guten Abend!

Euer flehen wurde erhört! Ich habe das Teil als .pdf da. 8)

Es ist ca. 4MB groß und ich schicke es gleich Michael (IG WTBG). Denke mal das er es in kürze online stellt.

Bis dann...

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 28. Mai 2006, 21:31

Ach super, wenn wir dich nicht hätten, was haste denn noch so alles als pdf ????????????

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Montag 29. Mai 2006, 07:55

... also Liebe Leute,
die Bedienungsanleitung steht, genau wie der Ersatzteilkatalog, dank des Einsatzes vom Candyman seit heute Morgen 8.30 Uhr zum Download auf der Seite der IG Wartburg Trabant Barkas www.igwtb.de
So nach und nach versuchen wir dort, eine ordentliche Sammlung von ordentlichen PDFs der diversen Handbücher auch anderer IFA-Fahrzeuge zusammenzustellen. Wer also was beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Ich versuche das dann zeitnah auf den Server zu laden.
Viele Grüße
Michael
P.S.: Wen ich dabei erwische, dass er die Kopien später bei ebay als CD-ROM zum Verkauf anbietet, dem ziehe ich die Ohren lang!
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
olli0101
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 17:05
Wohnort: Mühlhausen / Thüringen

Beitrag von olli0101 » Montag 29. Mai 2006, 09:04

Supi, nun hab ich Sie im Laptop immer zur Hand.

Merci!
Wer in Eisenach geboren ist muss auch Wartburg fahren

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Montag 29. Mai 2006, 09:41

olli0101 hat geschrieben:Supi, nun hab ich Sie im Laptop immer zur Hand.

Merci!
... Laptop beim Wartburg Schrauben. Das ist geil!
Ich hoffe aber, die Dateien lassen sich auch ausdrucken ;-)
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Montag 29. Mai 2006, 17:52

P.S.: Wen ich dabei erwische, dass er die Kopien später bei ebay als CD-ROM zum Verkauf anbietet, dem ziehe ich die Ohren lang!
Mach doch auf ein paar Seiten Dein Siegel rein. Das erhöht zumindest den Aufwand für potentielle Räuber !
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Montag 29. Mai 2006, 18:08

stephanw hat geschrieben:
P.S.: Wen ich dabei erwische, dass er die Kopien später bei ebay als CD-ROM zum Verkauf anbietet, dem ziehe ich die Ohren lang!
Mach doch auf ein paar Seiten Dein Siegel rein. Das erhöht zumindest den Aufwand für potentielle Räuber !
Die Idee ist nicht schlecht. Ich werde sie an die Leute weiterleiten, die ihre PDFs zur Verfügung stellen.
Ich selbst will mich demnächst mal an Wartburg 353 und Barkas B 1000-1 Anleitungen und Reparaturhandbüchern versuchen. Da will ich das mit den Siegel mal versuchen.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
Chris1.3
Beiträge: 40
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Chris1.3 » Dienstag 30. Mai 2006, 07:52

Hallo Michael,

bevor du dir die Mühe macht deine B1000-1 Anleitung zu scannen, ich habe noch eine gescannte PDF-Version (leider keine TOP-Qualität) rumliegen.

Chris

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Dienstag 30. Mai 2006, 08:04

Hey Chris, hier trifft man sich also wieder!
Toll sieht er aus, dein neuer 1.3er. Auch wenn ich schon von kleinen technischen Problemen gelesen habe ...
Meiner ist leider per ebay weitergewandert nach Darmstadt.
Dafür knattert aber jetzt ein 353 Tourist durch Diedenbergen.
Wenn du mir die gescannte Bedienungsanleitung bei Gelegenheit mailen könntest, wäre das total super. Es geht ja gar nicht um top Druck-Qualität sondern nur darum, dass man sich mal ein paar Seiten ausdrucken kann, um weiter zu schrauben.
Ach so, und im Moment streikt der Server der IGWTB sowieso. Mal sehen, woran es diesmal hängt: Zündkerzen, Benzinpumpe und Vergaser sind in diesem Fall leider auszuschließen.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
Chris1.3
Beiträge: 40
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Chris1.3 » Dienstag 30. Mai 2006, 09:42

Hi Michael,

hab' gesehen, dass dein 1.3er bei ebay für 'n Appel und 'n Ei weggegangen ist ...

Wir haben jetzt das 1.3er Trio vollständig: Trabant 1.3, Wartburg 1.3 und B1000-1 :mrgreen:

Deshalb wirst du mich in Foren zu jedem Typ finden :wink:

Bis dann,
Chris1.3

Antworten