Bedienungsanleitung 1.3

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Dienstag 30. Mai 2006, 09:50

... na ganz so schlimm war es doch nichts. Der angegebene Preis war ein Bedienfehler, der dazu geführt hat, dass ich plötzlich aus Versehen die Auktion abgebrochen hatte. Der Käufer war aber fair, und letztendlich habe ich 170 Euronen bekommen. Ich denke, das war dem doch nicht mehr ganz frischen Zustand des Autos angemessen.
Der Käufer hatte vorher einen Jaguar. Mal sehen, ob er sich dauerhaft für die Marke Wartburg erwärmen wird ....
Dass ihr jetzt das Viertakter-Trio komplett habt, lässt mich ein bisschen neidisch werden, aber du kennst ja die Platzverhältnisse hier zu Hause.
Aber zweitakt-fahren is auch geil!
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
Chris1.3
Beiträge: 40
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Chris1.3 » Dienstag 30. Mai 2006, 10:51

Ich hatte bislang nur die Gelegenheit 2-Takt-Trabant zu fahren (2-Takt-Wartburg fährt hier in HH niemand). Ist ja auch mal ganz nett, aber nichts, was ich mir im Alltag antun wollen würde. Und sammeln werde ich die ganz sicher auch nicht, da weiß man ja nicht wo man anfangen oder aufhören soll ... P50 Kombi, P601, Wartburg 311 Camping, Wartburg 353, B1000 ...

Chris1.3

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Dienstag 30. Mai 2006, 10:59

... naja, das mit dem Alltag ist so ne Sache.
Meiner Frau rutschte neulich schon mal der Begriff "Rasenmäher" heraus, als die Kiste erst eine blaue Wolke von sich gab und dann erst mal Pause machte. Alle sehnen sich unseren Barkas zurück, der ja nun bald wieder kommt ...
Aber ich komme bislang sehr gut mit dem Wartburg zurecht. Vor allem auf längeren Strecken ist es obergeil, statt des Viertakt-Brummens nur ein zartes Summen (stimmt wirklich!) zu hören, wenn man mit Tempo 100 (stimmt auch) über die Autobahn gleitet. Und blaue Wolken macht er auch nur ganz kurz beim Start. Also rundum ein sehr positiver Eindruck bisher.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

simon123
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 10. April 2009, 12:44

Beitrag von simon123 » Freitag 10. April 2009, 12:49

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Wartburg 1.3 Fahrer.
Leider hatte der Verkäufer wohl alle Autoliteratur verschlampt.

Der Download auf www.igwtb.de funktioniert leider nicht.
Währe es möglich, mir die Datei per Mail zu senden oder irgendwo hochzuladen?

Währe echt super!

Viele Grüße, Simon

Benutzeravatar
Steg-O
Beiträge: 330
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steg-O » Freitag 10. April 2009, 22:20

kann ich tun - her mit der mehlkiste :D :wink:

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !

...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...

Benutzeravatar
Steg-O
Beiträge: 330
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steg-O » Samstag 11. April 2009, 02:58

simon, deine emailadresse funnzt nich...

ich hab mehrmals versucht dir das zu schicken, aber ich bekomm nur die antwort: mail konnte dem empfänger nicht zugestellt werden - fehler...

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !

...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...

Antworten