Wer sucht der findet...;)

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer sucht der findet...;)

Beitrag von TrabiG40 » Dienstag 2. März 2010, 07:02

Da sucht man ernsthaft nach einer 353er Limosine und läßt sich von vermeintlichen Top Wartburgs mal ein Foto von der kleinen Delle unterm Blinker auf der Fahrerseite zusenden. Groß tief und ebnd nicht mal schnell zu beseitigen.

Bild

Ich hab noch einen anderen bekomme. Das selbe Bild nur andere Farbe. Die kosten beide deutlich über 2000€ Frag mich warum wird in Anzeigen so untertrieben? Ne klare Aussage der hat ne größere Delle und gut ist, wäre doch passend. Man fährt unter Umständen 500 oder mehr Kilometer um mehrere Tausend Euro anzulegen und dann steht dies vor einem. Der ist sicher nicht schlecht aber ob dies dann über 2000€ wert ist mag ich zu bezweifeln. Auf einem anderen Bild sieht man auch Rost!

Wie seht Ihr den aktuellen Markt ? Was ist eine 1 ,was eine 2 und was kosten diese Zustände? Ich weis ein weites Feld und Stoff für Diskusionen. Und jeder hat sicher seine eigene Schmerzgrenze. Sehen, hinfahren und sich "verlieben" ! Wenn es mal so einfach wäre. :mrgreen:

Es ist spannend und ich bin teilweise erschrocken was so in meinem Postkasten landet. Wobei ein tolles Fahrzeug hier aus dem Forum bei ist und dahin geht die Reise.

Grüße Frank
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Dienstag 2. März 2010, 07:54

hast mein Bild bekommen?? Hab leider nur das eine...........aber an dem gibt es keine kleinen Beulen und absolut null !!!! Rost................!!!

mfg Jens

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Dienstag 2. März 2010, 17:46

Danke Jens :!: Wir reden drüber per PN ! :idea:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Dienstag 2. März 2010, 18:22

Geht klar.................wenn ich sonst was höre sge ich auch Bescheid......bin ja schließlich in der Wartburg Hochburg hier.....*G*

Antworten