Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Samstag 18. August 2018, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer sucht der findet...;)
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 07:02 
Offline

Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Beiträge: 927
Wohnort: Berlin
Da sucht man ernsthaft nach einer 353er Limosine und läßt sich von vermeintlichen Top Wartburgs mal ein Foto von der kleinen Delle unterm Blinker auf der Fahrerseite zusenden. Groß tief und ebnd nicht mal schnell zu beseitigen.

Bild

Ich hab noch einen anderen bekomme. Das selbe Bild nur andere Farbe. Die kosten beide deutlich über 2000€ Frag mich warum wird in Anzeigen so untertrieben? Ne klare Aussage der hat ne größere Delle und gut ist, wäre doch passend. Man fährt unter Umständen 500 oder mehr Kilometer um mehrere Tausend Euro anzulegen und dann steht dies vor einem. Der ist sicher nicht schlecht aber ob dies dann über 2000€ wert ist mag ich zu bezweifeln. Auf einem anderen Bild sieht man auch Rost!

Wie seht Ihr den aktuellen Markt ? Was ist eine 1 ,was eine 2 und was kosten diese Zustände? Ich weis ein weites Feld und Stoff für Diskusionen. Und jeder hat sicher seine eigene Schmerzgrenze. Sehen, hinfahren und sich "verlieben" ! Wenn es mal so einfach wäre. :mrgreen:

Es ist spannend und ich bin teilweise erschrocken was so in meinem Postkasten landet. Wobei ein tolles Fahrzeug hier aus dem Forum bei ist und dahin geht die Reise.

Grüße Frank

_________________
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09
Beiträge: 245
hast mein Bild bekommen?? Hab leider nur das eine...........aber an dem gibt es keine kleinen Beulen und absolut null !!!! Rost................!!!

mfg Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 17:46 
Offline

Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Beiträge: 927
Wohnort: Berlin
Danke Jens :!: Wir reden drüber per PN ! :idea:

_________________
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09
Beiträge: 245
Geht klar.................wenn ich sonst was höre sge ich auch Bescheid......bin ja schließlich in der Wartburg Hochburg hier.....*G*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de