353

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Matthias aus Neubukow

353

Beitrag von Matthias aus Neubukow » Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:07

Jo als ich heute mal wiede rauf einem Schrottplatz unterwegs war hab ich da noch einen 353 gefunden und gleich ein paar dinge geborgen.

Der Betreiber hat mir das angebot gemacht, Den Motor, Getriebe(Knüppelschaltung) und Antriebswellen für 150€

Was meint ihr dazu?

Leider geht er wenn ich mich nicht bis Morgen melde in die Presse


Schade, na ich werd wohl rüber fahren und noch alles abbauen was ich abbekommen, den es ist noch alles dran, nur die Innenausstattung fehlt

Gruß Matthias ( Leider als Gast da ich mich immer noch nicht einloggen kann)

Matthias aus Neubukow

Beitrag von Matthias aus Neubukow » Freitag 9. Oktober 2009, 19:55

Jo ich war heute da und hab alles Abgebaut was ich wollte Motor Getriebe, Antribswellen, Vorschalldämpfer, Federn, Nachschalldämpfer und noch ein paar Kleinigkeiten

Leider hab ich das Lenkgetribe vergessen abzubauen

Verdammt

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Freitag 9. Oktober 2009, 20:08

na wenn der motor und getriebe noch dreht!Und nicht gerade 150000 km runter hat haste da mal nichts falsch gemacht!!Das lenkgetriebe häteste auf alle fälle auch mitnehmen sollen!!! :?
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Matthias aus Neubukow

Beitrag von Matthias aus Neubukow » Freitag 9. Oktober 2009, 20:26

Ja hab ich vergessen, aber ich werd da wohl noch mal anrufen und sagen das sie mir das noch ausbauen sollen, bevor er in die Presse kommt.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Freitag 9. Oktober 2009, 21:26

Hintere Achsschenkel? Falls die noch gut sind, mal auf die Seite legen. Manchmal gammeln die Federtöpfe raus, dann ist guter Rat teuer.
Beste Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 10. Oktober 2009, 09:02

hättest du nicht die ganze karre für 150 kriegen können?

Matthias aus Neubukow

Beitrag von Matthias aus Neubukow » Samstag 10. Oktober 2009, 18:34

Die hinteren Federtöpfe waren schon durch, da war nichts mehr zu machen, und die Federn für hinter hab ich schon 2 mal liegen also kein Bedarf, Ja die ganze karre für 150 wollte ich auch nicht, dann brauche ich wieder einen Trailer, und das lohnte sich nicht mehr, war zu gammelig, die Karosse hatte ein Schiebedach, aber leider wurde vorher schon ein Auto oben drauf geackt und die Holme waren alle verzogen. Türen waren auch komplett verbäuelt, und Scheiben, sowie Kurbelapparate hab ich auch ausreichend

Antworten