Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Dienstag 4. April 2006, 19:23
Wieviel hat euere 1.3er auf die uhr? Habt ihr Teile erneuert, probleme gehabt, uws?
Meiner hat jetzt 90140km gefahren und im moment habe ich probleme mit rost...
-
EMST
- Beiträge: 2353
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von EMST » Mittwoch 26. April 2006, 20:36
Meiner hat lt. Uhr 29000 drauf rell aber wohl 129000
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
-
MBaetz
Beitrag
von MBaetz » Donnerstag 27. April 2006, 20:10
Achtung: Habe 224780 KM mit erstem Motor. Rostprobleme nur unter den Türen etwas sonst mach ich alles mit Hohlraumzeug und Unterbodenschutz.Sieht noch ganz gut aus!
-
stephanw
- Beiträge: 755
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
- Wohnort: HAL
Beitrag
von stephanw » Freitag 28. April 2006, 09:24
Meiner hat 68 Tkm, was auch hinkommen könnte. Jetzt jede Menge technische Teile neu, die z.T. durch lange Standzeit oder durch mangelhafte Pflege schlecht waren. Sonst: Rostprobleme... Das ich noch nennenswert Km reiße, glaube ich nicht, da Zweitwagen im Sommer und ich komme nur am WE zum Fahren
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
thomas
- Beiträge: 6098
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von thomas » Freitag 28. April 2006, 09:27
Mein Beiger hatte mit dem ersten Motor 260TKM gelaufen. Und er steht immernoch Funktionstüchtig in der Garage rum. Aus diversen Golf 2 Alltagsschleudern mit 1.3er´n kenne ich auch Laufleistungen jenseits der 350TKM.
-
T.S.
- Beiträge: 7763
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Freitag 28. April 2006, 09:31
Der jetzt blaue hatte als er noch weiss war, gute 120 runter, jetzt bin ich bei 6000km
Der Alltag hat irgentwas in den 90tkm weg, Maschine muss aber raus, die ist tot.
Div. Getriebewechsel nicht mitgerechnet
-
thomas
- Beiträge: 6098
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von thomas » Freitag 28. April 2006, 09:34
Meiner hat auf den 260TKM 4 Getriebe gefressen
-
Holger Stambke
- Beiträge: 8
- Registriert: Montag 31. August 2009, 13:20
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Holger Stambke » Mittwoch 2. September 2009, 09:05
Haiko hat geschrieben:Wieviel hat euere 1.3er auf die uhr? Habt ihr Teile erneuert, probleme gehabt, uws?
Meiner hat jetzt 90140km gefahren und im moment habe ich probleme mit rost...
Mein roter Sommerwagen hat jetzt knapp 402000 km weg.1. Maschine,3. Getriebe,die x-ten Gelenkwellen.Naja nach dem 4. Unfall war es dann ein kompletter Neuaufbau
Wartburg statt Wolfsburg
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 2. September 2009, 09:32
bei meinem weiß ich dummerweise nicht, wieviel er weg hat. ich habe irgendwann mal einen 160er-tacho eingebaut und vergessen, wie der stand dato war. ich tippe mal auf 160.000 kilometer...
-
Tim.
Beitrag
von Tim. » Mittwoch 2. September 2009, 11:32
Mein roter Sommerwagen hat jetzt knapp 402000 km
Find ich gut, dass endlich mal einer, seiner Wartburg auch nach der Einfahrphase, von 200tkm, noch behält und weiterfährt
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 2. September 2009, 11:42
QTim.: naja, leipzig ist ´ne große stadt, da kommt schon was zusammen...
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Mittwoch 2. September 2009, 11:57
Heute hat er knapp 120.000 auf die Uhr... gerade mal gesehen. So, in 3 Jahr ungefahr 30.000 gefahren
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Erich
- Beiträge: 1391
- Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
- Wohnort: Hamburg/Rostock
Beitrag
von Erich » Mittwoch 2. September 2009, 12:58
orange hat geschrieben:@Tim.: naja, leipzig ist ´ne große stadt, da kommt schon was zusammen...
nee, vlt darf ich soviel sagen: der Genosse arbeitet 100km entfernt und fuhr zumindest früher regelmäßig mit diesem Warti da hin, da kommen einige km zusammen
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell
-
Matthias
- Beiträge: 30
- Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 19:14
- Wohnort: Neubukow
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Matthias » Mittwoch 2. September 2009, 14:50
Meinen Trans hat in Ungarn ca. 326000 km abgeklappert, in Deutschland hab ich dann erstmal einen neuen Motor und Getriebe verbaut die alten waren runter. Rostprobleme hab ich keine ( abgesehen davon das der Tank durchgerostet war)
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 2. September 2009, 15:08
Matthias hat geschrieben:Meinen Trans hat in Ungarn ca. 326000 km abgeklappert
ah ja, also sollte man die ungarischen vor dem kauf
genauestens unter die lupe nehmen...