Werkzeugtasche/Koffer

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Werkzeugtasche/Koffer

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 17. August 2008, 22:12

Suche ne originale Warti Werkzeugtasche, mit oder ohne werkzeug.( schöner wäre mit...)

Diese sorte was wie ein brauner schulranzen aussieht, gabs auch für die pappe...
Custom`s never die...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 18. August 2008, 07:06

Es handelt sich dabei um die Werkzeugtasche von Smalcalda. Wurde schon mal im ZWF thematisiert. Guggst du hier:

:arrow: http://www.w311.info/viewtopic.php?f=15 ... che#p29538

Interessant ist auch der Inhalt. Ob das allerdings auch für Wartburg 1.3 alles zu gebrauchen ist, wäre mal diskussionswürdig.

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Montag 18. August 2008, 19:47

.... und bei den Preisen!!!!! Die letzte ist in der " Bucht " für mehr als 100 €uronen raus gegangen. Leer natürlich. :shock: Willst Du dir das wirklich an tun?
Zuletzt geändert von Westwartburg am Montag 18. August 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Montag 18. August 2008, 19:48

Ein Kumpel von mir hat letztens eine NEUE für Trabant Geschenkt bekommen :)

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 18. August 2008, 20:18

danke für die infos, aber über 100 euronen find ich schon n bisschen happig :shock: bei ebay frag ich mich auch manchmal wie die preise zustande kommen, siehe 311er modelle und anker fernlenk wartis.....

naja, falls jemand eine loswerden möchte zu nem humanen preis bitte melden.
Custom`s never die...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 18. August 2008, 20:20

Ein normaler DDR-Schulranzen geht nicht??? Sieht doch auch cool aus und den gibt es günstiger...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 18. August 2008, 20:40

haha, so´n ranzen hab ich auch noch in der garage gefunden. von meinem opa, sogar noch mit werkzeug vom trabi... :mrgreen:

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 18. August 2008, 20:44

naja, n originaler wäre schon genial, muß ja nicht sofort sein... dann muß ich eben etwas warten und suchen :coffee:


@orange: ohhh, ich muß dich besuchen :!:
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 18. August 2008, 20:55

@orange: ohhh, ich muß dich besuchen
schon wieder??? :D :mrgreen: :D

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 18. August 2008, 21:06

jep 8) mal sehn was du noch so alles für taschen bei dir rumstehen hast... :roll: :D
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 18. August 2008, 21:08

nicht taschen; flaschen!!! :wink:

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 18. August 2008, 21:22

oh, sorry, meinte ich doch eigentlich... :roll: aber mal schauen nach wieviel flaschen ich taschen sehe :D :mrgreen:
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 24. August 2008, 19:41

ich habe die tasche heute mal rausgewühlt...

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 24. August 2008, 19:42

Oha... Deine Schulzeit ist aber wirklich schon seeeeehhhhhhrrrrr lange her :running:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 24. August 2008, 19:49

orange hat geschrieben:haha, so´n ranzen hab ich auch noch in der garage gefunden. von meinem opa, sogar noch mit werkzeug vom trabi... :mrgreen:
thomas, du wirst alt!!!

Antworten