Papiere DDR-Zubehör

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Papiere DDR-Zubehör

Beitrag von T.S. » Sonntag 17. August 2008, 09:00

Gibt es irgentwo eine "Sammelstelle" bei welcher Daten und Nummern liegen, welche die z.B. Lenkräder u.ä. DDR-Zubehörteile hat?

Bild

Bild von Micha B. geklaut... :wink:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 17. August 2008, 10:52

Die Dekra hat damals die ganzen KTA-Ordner übernommen... inwiefern da auch das Zubehör mit Bildern hinterlegt ist???? keine Ahnung
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 17. August 2008, 16:00

Haben die eben hier nicht..... :?

Bild
Bild

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Mittwoch 20. August 2008, 20:37

DEKRA DRESDEN Fragen. Hab gehört du kennst da jemanden etwas näher.?

Abgesehen davon werd ich mal jemanden in die Spur schicken der auch an besagte KTA Datenblätter rankommen müsste.

Was willst du denn mit den nummern sind eh nich deine Lenkräder. Geschweige denn dein Auto.

Ps.: hab ich gleich gesehen das die zwei zusatzinstrumente noch nich gehen. :wink:
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 22. August 2008, 12:34

kann ich da mal auch interesse anmelden? :roll:
habe für meins nämlich auch kein gutachten

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 22. August 2008, 16:17

G. hat geschrieben:DEKRA DRESDEN Fragen. Hab gehört du kennst da jemanden etwas näher.?

Abgesehen davon werd ich mal jemanden in die Spur schicken der auch an besagte KTA Datenblätter rankommen müsste.

Was willst du denn mit den nummern sind eh nich deine Lenkräder. Geschweige denn dein Auto.

Ps.: hab ich gleich gesehen das die zwei zusatzinstrumente noch nich gehen. :wink:
Zu 1. hat aber nix.....
Zu 2. tue er das
Zu 3. Bin eben hilfsbereit, denn wer kein I-Net hat..... :wink:
Zu 4. und.....(die Lösung wurde (ohne dein Beisein) erläutert)

torei
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 19:20
Wohnort: 01983 Großräschen

Beitrag von torei » Samstag 23. August 2008, 10:57

Hi !
Das Lenkrad mit den langen Schlitzen ist RS1000. Hab ich auch. Laut Frank Nutschan gibts dafür nix KTA oder ABE weil der RS1000 das als ganzes hatte. Kannste legal nur dort verwenden oder hast nen sehr guten Prüfer an der Hand, der dir das so einträgt.

Gruß torei

Antworten