ScanCar Wartburg

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 25. März 2008, 21:46

da sag ich mal, am besten den Olsche persönlich anschreiben... :wink: Die Geschichte hat er mir vor ein paar Jahren mal genau erzählt, aber ich bin leicht Vergesslich...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Dienstag 25. März 2008, 21:54

hm stimmt, Kollege Alzheimer macht`s einem manchmal schwer :D ok, bei Gelegenheit werde ich ihn mal anschreiben, oder er gibt hier mal für alle seine Geschichte ab.

Grüße Erich
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 25. März 2008, 21:55

Hallo Erich,

irgendwie machen sich Opel-Fahrer bei mir nicht beliebt. Denn auf der letzten Familienfeier vor ein paar Tagen meinte der Freund von der Schwester meiner Frau, dass er sich schämen würde mit einem Auto wie dem Wartburg durch die Gegend zu fahren.... Dementsprechend sauer war ich auch und versuchte dieser Hohlbirne mal zu erklären, was er wohl nie verstehen wird!

Zumal er:

1) keinen Führerschein hat, obwohl er schon 25 ist
2) vom Opel Tigra träumt
3) einen Drang hat bei anderen anzugeben, z.Bsp. durch seinen XXXXXL-Fernseher, der übrigens in einer kleinen 2-Zimmerwohnung steht. Und wenn er vor dem Supergroßen Fernseher sitzt maximal einen Abstand von 1,50Meter hat (wenn es hinkommt), usw.

Also im Prinzip keine Ahnung hat von dem was er da labert.

Hauptsache mir großkotzig gegenüber sitzen und grienen. Axxxxxoch!!

Werner

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Mittwoch 26. März 2008, 10:44

@Werner! Ich kann Dich 1A nachvollziehen - Laß Dir das doch am A**** vorbeigehen, mir sind solche Leute schon lange egal, wer meint Statusdenken ist ihm wichtig, soll das doch machen, mit solchen geb ich mich dann einfach nicht ab... ferdich

@alle: habe gerade eine Anfrage mit Forum-thread-link an Olsche geschickt, vlt schreibt er bald was hier rein
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Antworten