Scheinwerfer einstellen

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Arvwart

Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Arvwart » Sonntag 10. Februar 2008, 20:19

Hallo,
ich habe folgendes problem und zwar sind nach einem auffahrunfall an meinem 1.3 er die kotis leicht abgeknickt und dadurch die scheinwerfer zu weit unten. im april steht der TÜV an und bis dahin müssen diese wieder eingestellt sein. hat von euch jmd ne hanung wie die maße sind wenn man sich in ca 10 m entfernung nachts an ne wand stellt? oder habt ihr vlt ne bessere idee denn das ganze wird eh ne ziemliche bastelarbeit.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 10. Februar 2008, 20:28

Der freundliche Prüfer....wenn er es ist, macht die Haube auf, und mit nem Imbus-Schlüssel :?: , dürfte das durch die bleibende Öffnung in der Front nachzustellen sein, die Kunststoffteile sitzen fest im Grill, daher kann man das dann rein/ raus-schrauben.....

Das wär die Sorge kleinster.....

Antworten