Abzieher

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
warti-fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 22:40
Wohnort: Eilenburg

Abzieher

Beitrag von warti-fahrer » Dienstag 29. Januar 2008, 22:38

Hi Leute, könnt Ihr mir sagen, wie ich die 1.3er untere Antriebsmanschette lösen kann :?: Brauch man da ein Abzieher oder wie kriegt man das teil runter, damit man den Gummi von der dünnen runden platte runterkriegt :?:

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:35

Du meinst die Gelenkwelle radseitig wo der Blechring dran ist oder?
Da gibts nen Abzieher vom AWE, oder du baust dir was wie bei www.wartburgpeter.de

Ich hab mir mal so nen Abzieher wie bei Wartburgpeter gebaut. Aber manchmal sitzt der Ring so fest das er nur mit dem Abzieher + erwärmen runter geht.
Mir ist so als hätten wir das hier schonmal mit Bildern gehabt.Bin aber grad nich sicher.

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Mittwoch 30. Januar 2008, 21:00

rängdädängdängdäng

Antworten