wie helfe ich mir selbst

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartburger

wie helfe ich mir selbst

Beitrag von Wartburger » Montag 29. Oktober 2007, 15:19

Hallo,

gibt es für den 1,3er Wartburg auch das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder etwas ähnliches und wenn ja, wo kann ich es bekommen?

Gruß

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 29. Oktober 2007, 17:25

Ja, gibt es - Ratgeber Wartburg (Horst Ihling, 9. Aufl., 1990)
Ebay, oder vielleicht verkauft es dir hier im Forum einer. Allerdings steht da auch nicht viel drin. Man kann sich zusätzlich noch den Teilekathalog und Reperaturhandbücher besorgen (auch da bleibt Ebay oder hier ein Gesuch schalten oder und).
Deutlich mehr aufschlussreiche Literatur ist mir nicht bekannt...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Montag 29. Oktober 2007, 20:11

Ein guter Pool für gebauchte Bücher ist auch booklooker. Das von Dir gesuchte Buch ist dort übrigens auch zu haben.

Hier der Link: http://www.booklooker.de/app/result.php ... on&x=0&y=0

Den Teilekatalog und das Reparaturhandbuch gibt es bei Autoteile Baller: www.autoteile-Baller.de
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Antworten