Kennzeichen Halterung

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Benutzeravatar
piepmatz
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 22:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kennzeichen Halterung

Beitrag von piepmatz » Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:19

Hallo, da mit der (originalen) Kennzeichenbefestigung an der vorderen Stoßstange recht unzufrieden bin (weil die doch recht klapprig ist), wollte ich mal fragen, ob es da stabilere Lösungen gibt. Hat das jemand von euch besser lösen können?
Vielen Dank!!!
piepmatz

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:16

als ich noch die originalen stoßstangen dran hatte, habe ich die kennzeichen direkt dran geschraubt, also schräg. mir hatte zwar jemand gesagt, dass es nicht erlaubt wäre (wegen der blitzerei...), aber beschwert hatte sich nie jemand. beim alfa 33 war das kennzeichen auch schräg. und wenn ich mich noch richtig entsinnen kann, bin ich auch geblitzt worden... :evil:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21

orange hat geschrieben:als ich noch die originalen stoßstangen dran hatte, habe ich die kennzeichen direkt dran geschraubt, also schräg. mir hatte zwar jemand gesagt, dass es nicht erlaubt wäre (wegen der blitzerei...), aber beschwert hatte sich nie jemand. beim alfa 33 war das kennzeichen auch schräg. und wenn ich mich noch richtig entsinnen kann, bin ich auch geblitzt worden... :evil:
Ist bei auch immer so gewesen.....

(die Alfa-Story kenn ich auch....... :P )
Zuletzt geändert von T.S. am Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21

Die Japaner haben oft so Blechteile dran worauf sich das Nummernschild schön festmachen lässt. Vibriert auch etwas weniger. Aber auch mit der originalen Lösung verlierst Du es nicht.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten