Tönungsfolie(sonnenschutzfolie)

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Bacy aus Ungarn

Tönungsfolie(sonnenschutzfolie)

Beitrag von Bacy aus Ungarn » Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:21

Hallo!

Ich heiße Péter, und ich lebe in Ungarn.Manchmal lese ich das Forum.Ich habe einen Wartburg 1.3 und ich möchte an die Fensterscheiben des Wagens Tönungsfolie anbringen.Ich denke an eine Foli mit 35% Lichtdurchlassigkeit aber ich weiß nicht, wie sie an meinem Auto aussehen würde.Könntet ihr ein paar Bilder auf eurer Website zeigen??Ich bon auch an einer Folie mit einer Lichtdurchlassigkeit von 20% interessiert, und ich möchte so viele Bilder wie möglich davon sehen, damit ich mich entschaiden kann.

Danke: Péter :D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:48

bei mir ist nur die heckscheibe schwarz. aber bitte nicht nach % fragen; keine ahnung!!!
Bild

Bacy aus Ungarn

-

Beitrag von Bacy aus Ungarn » Samstag 27. Oktober 2007, 19:26

Danke! Und für andere? :(

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: -

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 27. Oktober 2007, 21:11

Bacy aus Ungarn hat geschrieben:Danke! Und für andere? :(
meiner sah früher mit tiefschwarz so aus:

Bild
Bild

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Sonntag 28. Oktober 2007, 18:27

Hallo die hinteren seitenscheiben haben 55% licht und 35% Uv durchlässigkeit, Die vorderen Seitenscheiben damals noch 85% lichtdurchlassigkeit. Kleiner tipp wer was ganz elegantes tunen will kann je nach wunsch mehrere folien übereinander kleben nur sollte nur eine ABE sichtbar sein und es sollte des schutzmannes willen sehr sauber gearbeitet werden. :D
Zuletzt geändert von G. am Sonntag 7. September 2008, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 28. Oktober 2007, 19:59

Nur verspiegelt....

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Montag 29. Oktober 2007, 17:05

ach g.
feiner wohnwagen...
gruß m.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 29. Oktober 2007, 17:13

Schwarzverspiegelt, also von außen Chrom (Anthrazit) und innen auch noch leicht getönt...
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

gruß zurück

Beitrag von G. » Mittwoch 31. Oktober 2007, 12:46

schick gell Habsch gestern umlagern müssen :(
rängdädängdängdäng

Bacy

fragen

Beitrag von Bacy » Donnerstag 8. November 2007, 18:27

Hallo Leute!

Vielen Dank euch allen für die Fotos und die Ratschläge.

T.S

Danke für das Foto, diese folie hat mir am besten gefallen, aber es wäre sch0n, auch die Seitenscheiben sehen zu können.Könntest du mir ein Foto von der Seite des Wagens zu schicken?

Danke!!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 8. November 2007, 19:30

Bild

Bild

Geht in die Richtung "Cromolux"

Bacy aus Ungarn

Beitrag von Bacy aus Ungarn » Mittwoch 14. November 2007, 22:03

DANKE SCHÖN!!

Benutzeravatar
BRUMMI
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 00:56
Wohnort: Lausitz

Beitrag von BRUMMI » Freitag 16. November 2007, 23:17

T.S. hat geschrieben:Bild

Bild
Ich konnte mich ja nie für 1.3er begeistern, aber der ist echt Schaaf !!!

RESPEKT

Antworten