scheibengummi für wartburg 353

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Gast

scheibengummi für wartburg 353

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Oktober 2007, 21:09

hallo leute,bin neu hier.
ich suche eine neuen scheibengummi für meinen wartburg 353 windschutzscheibe. weiß jemand wo man die neu bekommen kann und was die kostet?

Benutzeravatar
waburator
Beiträge: 38
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 09:29
Wohnort: Bad Berka
Kontaktdaten:

Beitrag von waburator » Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:22

Hallo
Nehme lieber einen guten originalen gebrauchten. Ich habe die Erfahrung gemacht neue nachgefertigte werden schnell spröde und reisen an den Ecken ein.

Gruß Sven

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Freitag 12. Oktober 2007, 07:48


Gast

Beitrag von Gast » Freitag 12. Oktober 2007, 18:33

Ich danke euch sehr!
Ich kaufe lieber neue,meine sind naemlig schon zu alt und sehr hard.
Ich restauriere diese maschiene und fahre sie nicht jeden tag.
Allerdings bin ich noch am anfang der restaurierung.
Ich hoffe ihr helft mir dabei. :)
Entschuldigt mein schlechtes deutsch,aber ich bin bulgare. :wink:

MDF

Beitrag von MDF » Freitag 12. Oktober 2007, 20:00

Anonymous hat geschrieben:Entschuldigt mein schlechtes deutsch,aber ich bin bulgare. :wink:
Ist sehr gutes deutsch. Viele Deutsche haben größere Probleme mit ihrer eigenen Sprache.

RESPEKT !!!

Antworten