Lacknummer / Farbcode für Wartburg "Biberbraun"

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
Benni76
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 10:20
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Lacknummer / Farbcode für Wartburg "Biberbraun"

Beitrag von Benni76 » Dienstag 28. August 2007, 08:26

Suche dringend die Lacknummer / Farbcode für das "Biberbraun" vom Wartburg,kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Bild

leif

Beitrag von leif » Dienstag 28. August 2007, 09:11

Hi Benny,

schau mal bei Standox http://www.Standox.de. Da ist der Farbton samt Mischformeln hinterlegt.
Der Farbcode ist lt. Glasurit Coloronline die 801.

Mfg
Leifi.

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 28. August 2007, 09:38

Muß mal sagen daß der Farbton echt Klasse ist.
Gabs auch ganz kurz mal beim Trabant.

Vorallem der 353 Tourist mit dem Dachgepäckträger der da in Eisenach auf den Bildern zu sehen ist, traumhaft sag ich da nur. :)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 28. August 2007, 17:26

biberbraun fetzt!!!!
Bild
:D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

leif

Beitrag von leif » Dienstag 28. August 2007, 17:53

thomas hat geschrieben:biberbraun fetzt!!!! :D
Seh ich auch so. Ich hab mir auch schon überlegt meinen 353er in Biberbraun zu lackieren...obwohl Neptunblau auch was hat... :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 28. August 2007, 18:02

Neptunblau fetzt auch!!! :D (siehe unter meine Autos)
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

leif

Beitrag von leif » Dienstag 28. August 2007, 18:06

Mensch Thomas...du hast auch alles, oder?? :mrgreen:

Sowas nennt man Wartburgmessy... :D

P.S. haste meine mail bekommen?

leifi

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 28. August 2007, 20:01

Na dann Danke für die Info,hab heut mein Wabu zum Lacker gebracht,der hatte nämlich seine Unterlagen zu den Ostlacken verliehen und dummerweise nie wiederbekommen,und um ihm die Sache so leicht wie möglich zu machen wollt ich das halt schonmal raussuchen.Hatt auch super geklappt! :D

...leifi man sieht sich in Freital :wink: mit was bist'n am Start?

Benutzeravatar
Benni76
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 10:20
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni76 » Dienstag 28. August 2007, 20:02

Na dann Danke für die Info,hab heut mein Wabu zum Lacker gebracht,der hatte nämlich seine Unterlagen zu den Ostlacken verliehen und dummerweise nie wiederbekommen,und um ihm die Sache so leicht wie möglich zu machen wollt ich das halt schonmal raussuchen.Hatt auch super geklappt! :D

...leifi man sieht sich in Freital :wink: mit was bist'n am Start?

leif

Beitrag von leif » Dienstag 28. August 2007, 21:08

Kein Problem...

ich bin ab Samstag Vormittag am Start. Mit was bist du denn am Start?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. August 2007, 10:45

...na mit'n Biberbraunen :wink:

Benutzeravatar
Benni76
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 10:20
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni76 » Mittwoch 29. August 2007, 10:46

...na mit'n Biberbraunen :wink:

muss am Freitag noch arbeiten,dann werd ich so gegen Freitag abend da sein

leif

Beitrag von leif » Mittwoch 29. August 2007, 11:05

Blöde Frage eigentlich... :D Na Prima. Da sieht man sich ja am Samstag.

Da du bissel eher da bist kannste ja schonmal das Bier kaltstellen... :mrgreen: Ich würde dann für Nachschub sorgen

Benutzeravatar
Benni76
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 10:20
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni76 » Mittwoch 29. August 2007, 12:10

geht klar :wink:

Benutzeravatar
2ltimewarti
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 15:50
Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf

Beitrag von 2ltimewarti » Dienstag 11. September 2007, 19:15

Hab´ meinen vor 3 Wochen vom Lacker geholt. Farbe:Biberbraun mit ´nem Champagnerbeigen Dach, sieht richtig geil aus! Werde am WE ma Bilder mache und einstellen, natürlich nur wenn´s jemanden interessiert. Gruß Thomas
The Speed was okay, but the corner was to tight!

Antworten