Schriftzug

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Schriftzug

Beitrag von T.S. » Freitag 22. Juli 2005, 10:18

Um das Thema etwas aktueller zu halten:

Schriftzug Wartburg 1300 in identischer Grösse wie Kunststoff, in Einzelbuchstaben, schwarz, Folie(Haltb. 7 Jahre). 7€ Stck.
HAbe 10 machen lassen, behalte selbst 5, leider kann ich nicht in groösseren Stckzahlen ordern, zwecks Vorkasse und nicht allzugrosser resonanz.
Werde diese in Eisenach dabei haben und falls noch ein paar zusammenkommen kann man da noch mal was nachlegen.
Will selber keinen Gewinn draus machen aber auch keine Einbruch erleben.

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 22. Juli 2005, 18:02

Ich würd gern einen haben.Ob ich allerdings nach Eisenach komme,weiß ich noch nicht. Kannste den auch bis Dresden aufheben?

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Freitag 22. Juli 2005, 18:26

cool, geht auch "Wartburg 1.6" oder "Wartburg 1.6T" ? Dann hätte ich mehr Ansporn zu neuen Taten :D Aber ich melde hier auch für den 1300er Interesse an. Ist der in Original-Schriftart ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 22. Juli 2005, 19:03

Halte jeweils einen für euch zurück...alles ist möglich.....der Schriftzug ist aus dem Buch von der geplanten Vorstellung des Wartburg mit Dacia-Maschine also was orgianales :D
jeder Auftrag mit Bearbeitung bei denen 15€

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 24. Juli 2005, 20:13

Oh prima. Hätte auch Interesse an dem normalen IFA Wartburg Schriftzug und 1.3S als Aufkleber. Vielleicht geht das auch zu machen?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 25. Juli 2005, 18:15

Ich würde es auch blos weggeben zum machen...
Die Arbeit aus den Scan herraus hätte ich mir auch vorher sparen können, sie bezeichnen es als Schrott der ihnen nix bringt, jeder kann halt was anderes.
Ich bring sie mit, wir werden sehen.....im Herbst werd ich dann die 160er Tachovariante in weiss(Zahlen Schwarz) angehen und wenn möglich das 3fach Instr. identisch mal auf Folie bringen lassen.
Vielleicht hat sich dann schon was mehr rumgesprochen.

Muss es nochmal sagen...wenn ich am Ende zu 0 rauskomme ist es das beste, ich mache es erstmal ausschieslich für mich selbst. :!:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 29. Juli 2005, 16:38

Habe sie soeben geholt, bin mit der Qualität sehr zufrieden. :)
Das Thema Tacho hab ich mal angesprochen...wird per laserdrucker gemacht und wird in etwa das gleiche kosten.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 9. März 2006, 22:13

Das war das Thema zum Schriftzug, was viell. jemand sucht.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 9. März 2006, 22:16

Hätte Interesse an einem!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 10. März 2006, 11:08

Das Bild dazu.......Bild
einfach melden.....

Benutzeravatar
Mossi
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:02
Wohnort: Dicht Bei Rostock

Beitrag von Mossi » Montag 13. März 2006, 16:49

na Hauptsache den hat sich noch keiner gesichert...... ;)

Interwart scheint es ja noch nicht zu geben..... ;)

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Beitrag von Iron Maiden » Montag 14. Februar 2011, 13:19

Ist noch ein 1300er Schrifftzug käuflich zu erwerben?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 14. Februar 2011, 17:37

Ist ewig her, wenn ich die finde, gerne...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 14. Februar 2011, 18:11

ich häng´ mich mal dran... :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 14. Februar 2011, 19:35

Sensationell...habe sie nach 1min gefunden.... :shock:

5 sind noch zu vergeben

-Orange
-Iron Maiden

wären noch 3...

Antworten