Anhebepunkte Hebebühne für Wartburg 353 W

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Dominic
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 21:50
Wohnort: Chemnitz

Anhebepunkte Hebebühne für Wartburg 353 W

Beitrag von Dominic » Dienstag 17. Dezember 2019, 22:07

Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte demnächst meinen Wartburg auf meiner 2 Säulen Hebebühne mit 3-fach ausfahrbaren Arm mal aufbocken.

Zum Fahrzeug Wartburg 353 W Limousine Baujahr 1980 Biberbraun, Knüppelschaltung Genex Katalog Auto.


Habe das Auto bis jetzt nur mit den Wagenheber aufgebockt.

Wo am Fahrzeug lässt es sich problemlos anheben mit einer Hebebühne ohne Schäden zu verursachen? :noplan:

Setze ich die Hebebühne an der Karosse an oder am Chassis?

Wäre super wenn es vielleicht mal jemand detailliert erklären kann oder mal eine Zeichnung hinzufügen kann von den aufbock Punkten.

Liebe Grüße aus Chemnitz :)

Butzemann
Beiträge: 882
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Anhebepunkte Hebebühne für Wartburg 353 W

Beitrag von Butzemann » Samstag 21. Dezember 2019, 11:37

Genaue Ansetzpunkte kenn ich nicht, aber auf jeden Fall am Rahmen ansetzen, nie an der Karosserie

mfg Gert

Antworten