Kühlmitteltemperaturanzeige

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von BWB1353 » Mittwoch 10. August 2016, 16:32

Hallo, laut Bedienungsanleitung gibt es doch eine gelbe LED für Untertemperatur. Wenn ich mein Auto starte leuchtet gar keine LED und erst nach kurzer Zeit leuchtet eine grüne auf. Ist das bei euch auch so?

Dampfkocher
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 06:25
Wohnort: Lebus
Kontaktdaten:

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Dampfkocher » Mittwoch 10. August 2016, 19:42

-ja, das ist so.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Butzemann » Donnerstag 11. August 2016, 07:19

Bei mir leuchtet beim Start eine gelbe, dann grüne

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 12. August 2016, 11:32

Ich kenn es auch so das erst die gelbe leuchtet.

Wechsel doch mal den geber für die Anzeige. Ist der einzelne , wo das blau/rote kabel drangeht.

Sollte es an der Anzeige liegen schreib mir, ich beschäftige mich damit und repariere sie auch.

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Hirschie » Freitag 12. August 2016, 15:48

Um noch eine Version beizusteuern:
Bei mir leuchtet auch erst gar keine, nach ein paar Kilometern kommt die Gelbe (ganz unten) hinzu und noch später dann die Grüne (2. von unten).
Bild

Dampfkocher
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 06:25
Wohnort: Lebus
Kontaktdaten:

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Dampfkocher » Freitag 12. August 2016, 16:51

-stimmt erst kommt die gelbe dann die grüne LED, aber mein Instrumentenbrett kommt ehr raus dann hab ich wieder eine Analoganzeige

Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von BWB1353 » Donnerstag 18. August 2016, 09:27

Hab eine anderes Anzeigeninstrument eingebaut und nun leuchtet auch zu anfangs eine gelbe. Das andere Anzeigeninstrument ist wohl defekt.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 21. August 2016, 17:51

Na ist doch prima das du den Fehler gefunden hast.

Wenn du das defekte Instrument repariert haben möchtest oder es einfach nicht mehr brauchst schreib mir. Würd es dir denn auch abkaufen.

Antworten