Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
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Schwalbesport
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von Schwalbesport » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:14
Danke Krtek für das hochladen der Bilder.
Und Danke für die vielen guten Bewertungen.
Freue mich schon auf die Treffen.
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T.S.
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von T.S. » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:42
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thomas21
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von thomas21 » Freitag 18. Januar 2008, 00:06
Genau raus damit
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Erich
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von Erich » Freitag 18. Januar 2008, 00:24
TOLL!! Wie kricht man nur sowas hin. (nur mit Spoilern wäre ich wohl noch etwas dezenter - sonst astrein) Ich als Normalo-Wartburg-Fahrer seh mich da ja auf niedrigem Niveau "rumkräpeln", gut beschäftigt auch allein schon mit dem Originalerhalt. Wahnsinn! Toppig!
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell
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Schwalbesport
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von Schwalbesport » Dienstag 22. Januar 2008, 18:25
So jetzt gibt es ein paar Infos
- Das Getriebe ist ein orginal VW G40 (ATV).
- Die Kotflügelverbreiterungen sind von einem 3er Golf.
- Die Hinteren Bremsen sind noch Werk (bin auf Suche).
- Die AU habe ich bestanden und der Termin bei der Dekra ist gemacht.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt???
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Tim
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von Tim » Dienstag 22. Januar 2008, 19:22
Sehr schön
Interessant sind sicherlich die Kosten
Das ist es einfach, woran es bei vielen scheitert.
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0815
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von 0815 » Dienstag 22. Januar 2008, 19:36
Stoßstange vorne und hinten? Wovon sind die?
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T.S.
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von T.S. » Dienstag 22. Januar 2008, 19:57
0815 hat geschrieben:Stoßstange vorne und hinten? Wovon sind die?
RPS.....Sprich Röhlich...1. Serie
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Marco
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von Marco » Dienstag 22. Januar 2008, 19:58
nächste Frage :
was machen die Bremsen vorn? Was wurde denn da verbaut?
Mfg
awetuner
0-100Km/h in 9,5s......na und
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stephanw
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von stephanw » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:54
Tim hat geschrieben:Sehr schön
Interessant sind sicherlich die Kosten
Das ist es einfach, woran es bei vielen scheitert.
Wenn Du solch einen Umbau komplett irgendwo machen lässt, ist es "unbezahlbar". Wenn Du es selber machst, hast Du nur die Materialkosten, zzgl. Lackierer, TÜV oder wie beschrieben Motoreinstellbude. Und man muss dann eben die Zeit und Ausdauer haben, das durchzuziehen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
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thomas21
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von thomas21 » Mittwoch 23. Januar 2008, 18:10
genau stephanw ich sitze schon drei Jahre drann und komme nicht weiter.
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Tim.
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von Tim. » Mittwoch 23. Januar 2008, 19:48
Ich mache alles selber, außer Sex
Und wenn ich diesen schönen motorraum sehe stecken da auch ein paar Kosten drin trotz selbermachen
gerade wenn man auch bei SLS kauft
Ich bau in meine Murmel einen Garett aus nem R25 V6T, sollte erst ein K03 werden, aber den Garett hab ich umsonst bekommen und der ist neu.
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Gast
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von Gast » Donnerstag 24. Januar 2008, 20:44
@ Schwalbesport:
Wast hast du denn für Felgen drauf? 16" oder 17".
Ich habe es mal mit 7,5x16 und 195/4016er Reifen probiert, sieht aber irgendwie ganz schön klein aus. Der Wartburg hat halt ganz schön große Radhäuser, und auf deinen Fotos wirken deine Räder größer.
Gute Fahrt für die Saison 2008
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Schwalbesport
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von Schwalbesport » Donnerstag 24. Januar 2008, 21:37
Da ich Kfz-Meister bin, habe ich alles selber gemacht.
Dafür habe ich auch 3 lange Jahre geschraubt.
Aber es hatt sich gelohnt
Es sind 17" Felgen drauf und die Bremse vorne wird auf
innen bel. umgebaut.
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wartburg85
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von wartburg85 » Freitag 26. März 2010, 15:59
da das forum mehr mit g-lader zu tun hat als mit turbos hier mein beitrag: 1,6 8v mit g60 und gemessnen 108KW ung 200Nm.
der motor war eingetragen wurde aber bereits durch einen turbo 16v ersetzt.