Turbo Umbau!!!

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 26. März 2010, 18:50

feine Sache, aber im Wartburg doch ne enge Geschichte, wobei bei G-Motoren im 1er Polo und 2er Polo sieht es ja nicht besser aus...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

wartburg85
Beiträge: 38
Registriert: Montag 15. März 2010, 07:56

Beitrag von wartburg85 » Freitag 26. März 2010, 20:30

Bild
ja, ohne einen ausschnitt in der Frontmaske im bereich des rechten scheinwerfers und dort wo sonst die hupe sitzt gings auch nicht rein. wie man sieht ist die 90A lichtmaschiene auch noch dirckt über den lader, was die sache zusätzlich erschwert.

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Sonntag 28. März 2010, 17:09

Ist ja zum Glück nur Belch wird aber immer eng wegen den Kühler dann.

Antworten