Seite 1 von 1

Rückleuchte HP300

Verfasst: Dienstag 14. Juli 2015, 21:29
von timi
gibt es für die sorte noch eine alternative in rot oder kennt jemand ....,der weiss wo und ob überhaupt???? :mrgreen: :mrgreen:

http://www.sausewind-shop.com/rueckleuc ... kw-g5.html

Re: Rückleuchte HP300

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 18:59
von Butzemann
Das Glas passt doch nicht an die Rückleuchten vom HP300, am HP war es doch mit 2 Schrauben rechts und links festgemacht, oder hast du ein Armeerücklicht mit den Schutzgittern dran.
Wenn du mal bei E***y nach rückleuchte ddr anhänger suchst findest du komplette und einzelne Streuscheiben (auch echt original mit Prüfzeichen) oder du suchst nach rückleuchte NVA dann findet sich auch was mit Gitter.

mfg Gert

Re: Rückleuchte HP300

Verfasst: Sonntag 2. August 2015, 14:26
von timi
doch passt ,die rückleuchten sind dort orginal verbaut....kann aber zu,ich hab meinem nachbarn die orginalen gekauft. nicht verblichen :D