Rückleuchte HP300

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2079
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Rückleuchte HP300

Beitrag von timi » Dienstag 14. Juli 2015, 21:29

gibt es für die sorte noch eine alternative in rot oder kennt jemand ....,der weiss wo und ob überhaupt???? :mrgreen: :mrgreen:

http://www.sausewind-shop.com/rueckleuc ... kw-g5.html
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Butzemann
Beiträge: 875
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Rückleuchte HP300

Beitrag von Butzemann » Freitag 31. Juli 2015, 18:59

Das Glas passt doch nicht an die Rückleuchten vom HP300, am HP war es doch mit 2 Schrauben rechts und links festgemacht, oder hast du ein Armeerücklicht mit den Schutzgittern dran.
Wenn du mal bei E***y nach rückleuchte ddr anhänger suchst findest du komplette und einzelne Streuscheiben (auch echt original mit Prüfzeichen) oder du suchst nach rückleuchte NVA dann findet sich auch was mit Gitter.

mfg Gert

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2079
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückleuchte HP300

Beitrag von timi » Sonntag 2. August 2015, 14:26

doch passt ,die rückleuchten sind dort orginal verbaut....kann aber zu,ich hab meinem nachbarn die orginalen gekauft. nicht verblichen :D
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Gesperrt