Renault Felgen

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
Micha2197
Beiträge: 46
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:12
Wohnort: Göppingen

Renault Felgen

Beitrag von Micha2197 » Sonntag 25. Januar 2015, 05:43

Guten Morgen liebe Warti-Gemeinde.Hab zwar einige Beiträge zu Trafic Felgen gelesen aber nicht das passende gefunden.Deshalb mach ich einfach mal ein neues Thema auf.Habe mir letzte Woche einen Satz gekauft,in sehr gutem Zustand.Das ich die Dinger eingetragen bekomm weiß ich ja.Aber wie sieht es da mit Reifengrößen aus die nicht Standart oder Serie sind? Ich möchte keine 10kg Gummi auf den Felgen haben,eher so die Richtung 155 bzw 165/55 R14.Hat da evt jemand Erfahrungen zwecks Eintragung?Ich weiß ja das es nicht die schönsten Felgen sind,aber ich find Stahlfelgen immer noch am klassischsten(was für Wort),und Adapter für anderweitige Felgen sind einfach zu teuer(die mit Gutachten).Würde mich freuen wenn von Euch jemand nen Tip oder Erfahrung zwecks der Reifengröße hat. :paper:

Gruß Micha

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Renault Felgen

Beitrag von T.S. » Sonntag 25. Januar 2015, 09:36

Wie breit waren die eig.? 5,5? Auf der 6x14 Irmscher sind 185/60/14 drauf, in dem Bereich sollte sich das also abspielen, dazu einen Rechner bemühen, der dir nach Grösse die Toleranz anzeigt, wegen Tacho usw.
Und die 20mm Spurplatten nicht vergessen, sonst wirds vorn nix. :zwink:

Micha2197
Beiträge: 46
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:12
Wohnort: Göppingen

Re: Renault Felgen

Beitrag von Micha2197 » Sonntag 25. Januar 2015, 16:10

ja die sind 5,5 Zoll.Hatte eine heut vorn drauf.Nur die Felge passt zwecks Nachbarschaft mit der Feder,aber fährt sich mit Reifen sicherlich besser :D ,also Spurplatten besorgen.Und da gehts schon wieder los :-)Alternativ könnte man die bei einer Firma um 2-3 cm ausstellen lassen.würde man warscheinlich kaum sehen,da sie dann grad mal bündig an der Außenseite sind.Danke nochmal für Deine Antwort :mrgreen:

Micha2197
Beiträge: 46
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:12
Wohnort: Göppingen

Re: Renault Felgen

Beitrag von Micha2197 » Sonntag 8. Februar 2015, 13:59

so...da ich zwischenzeitlich ein anderes Angebot für nen Felgensatz bekomm habe verkaufe ich den Satz Traficfelgen wieder.Zu finden bei BIETE.... :)

Micha2197
Beiträge: 46
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:12
Wohnort: Göppingen

Re: Renault Felgen

Beitrag von Micha2197 » Mittwoch 11. Februar 2015, 05:18

Felgen sind verkauft,kann also geschlosen werden :mrgreen:

Gesperrt