Edelstahlauspuff-Anlage Wartburg 1.3 Firma Kupke

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 13. Dezember 2009, 22:47

nein, habe ich leider nicht. die anlage wurde abgenommen, eingetragen und die unterlagen wurden einbehalten.

Benutzeravatar
UMR
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:30
Wohnort: 17268 Templin

Beitrag von UMR » Montag 14. Dezember 2009, 09:19

im internet gibt es den Online-Katalog
und dann einfach mal anrufen :)
habe letzte Woche erst mit ihm gesprochen
Fa. Kupke hat mir meine Bremse gebaut :beer:
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU) :-)

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Beitrag von wabu91 » Montag 14. Dezember 2009, 21:34

meinst du mit online katalog die seite selber wo die waren gezeigt werden die kupke verkauft oder gibts da was spezielles weil auf der i-net seite finde ich die angebotenen endtopf warianten nicht als bild un ihne bild weis ich ja nich was ich da bestelle

Benutzeravatar
UMR
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:30
Wohnort: 17268 Templin

Beitrag von UMR » Dienstag 15. Dezember 2009, 12:39

wabu91 hat geschrieben:meinst du mit online katalog die seite selber wo die waren gezeigt werden die kupke verkauft oder gibts da was spezielles weil auf der i-net seite finde ich die angebotenen endtopf warianten nicht als bild un ihne bild weis ich ja nich was ich da bestelle
Sein Katalog sieht auch nicht anders aus, es stehe zusätzlich noch Preise mit drin!


Wie gesagt anrufen... :mrgreen:

Lg Tobi
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU) :-)

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Beitrag von wabu91 » Dienstag 15. Dezember 2009, 21:16

ja das mit den preisen wäre schon mal von vorteil :D

Antworten