Seat Arosa Einspritzanlage?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
trabirider
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:48

Seat Arosa Einspritzanlage?

Beitrag von trabirider » Montag 24. Juni 2013, 19:15

Hallo, habe noch einen 1.0er Seat Arosa dastehen, und habe mich gefragt ob die Einspritzanlage von dem an meinen 1.3er warti motor passt!?

Wer kennt sich aus, was muss ich beachten, passt es Überhaupt? :noplan:

mfg

wartburg85
Beiträge: 38
Registriert: Montag 15. März 2010, 07:56

Re: Seat Arosa Einspritzanlage?

Beitrag von wartburg85 » Sonntag 30. Juni 2013, 11:35

der ansaugkrümmer vom den motor hat, glaub ich, ein anderes lochbild für die befestigungsschrauben.
paßt nicht an den 1,3er kopf.
wenn es schon der schlepphebelmotor ist wird es mit der einspritzanlage schwierig,
weil die einen sensor an der kurbelwelle braucht.
lasst sich nachrüsten. dazu muß der motor aber raus.

bei dem tassenstößel-motor ist die einpritzung leichter zu verwenden.
aber dann würd ich ein steuergerät vom AEX Motor rannstöppeln, da passt die software einigermaßen zu 1,3er.

Antworten