Wartburg 1.3 Leistungssteigerung / Tuning für Lau

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
Leinad
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 1. März 2013, 14:48
Wohnort: Berlin

Wartburg 1.3 Leistungssteigerung / Tuning für Lau

Beitrag von Leinad » Donnerstag 21. März 2013, 13:30

Moin leute..

wie die überschrift schon sagt würde gerne mein 1.3er n bissl mehr leistung zuführen :) und das für wenig geld!
vllt auch so das man das als "Laie" ( n bisschen ahnung vorhanden) auf der Straße zur not auch schafft. =)
Also am besten nich in die 4stelligen.^^

Wenn jmd eine gute idee hat möge er sie bitte hier schreiben :)

MFG euer Leinad

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 1.3 Leistungssteigerung / Tuning für Lau

Beitrag von orange » Donnerstag 21. März 2013, 19:23

Hallo Leinad, auch Dich bitte ich, als erstes unsere umfangreiche Suchfunktion zu benutzen!
Vielleicht gibt es ein Thema, an das Du Dich einfach dranhängen kannst. Solltest Du keine ausreichende Antwort finden, steht Dir natürlich dieses Thema wieder zur Verfügung. Einfach Nachricht an mich oder einen anderen (sympathischeren) Moderator!!! :wink:

Gesperrt