thomas felgen/eintragung

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
klimakiller
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 08:58

thomas felgen/eintragung

Beitrag von klimakiller » Dienstag 8. Mai 2012, 09:13

benötige dringend hilfe!!!!
hatte gestern mit dem wartburg 353 tourist eines freundes die h-abnahme.alles verlief bestens,ausser die eintragung der felgen.es handelt sich um thomas alus.die felgen an sich sind am wartburg ok.allerdings stellte sich beim messen heraus das es sich um 7j felgen handelt.da dürfen aber die reifen 175/70/13 nicht gefahren werden.laut liste wäre die verwendbare grösse 195/65/13!!!! hörte sich schon komisch an....ist es auch.habe keine finden können.daher die frage,welche reifengrösse ist hier möglich?kann jemand mit einer kopie der eintragung seiner reifen weiterhelfen?vielen dank im vorraus.

wartburg lars
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 13:31
Wohnort: chemnitz

Re: thomas felgen/eintragung

Beitrag von wartburg lars » Samstag 2. März 2013, 21:12

Suche ebenfalls Gutachten/ Eintragung oder gar das org KTA Blatt von den LTR Felgen!!

kann auch gegen andere Gutachten tauschen

Antworten