Lackierbetrieb im Raum Berlin gesucht

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
baerlinerber
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:54

Lackierbetrieb im Raum Berlin gesucht

Beitrag von baerlinerber » Sonntag 1. April 2012, 18:02

Hallo zusammen,

mein Wartburg 1,3 ist frisch geklempnert, mit einem G-Kat versehen etc.

Jetzt fehlt zum Abschluß der Arbeiten noch ein Lackierbetrieb.

Leider gestaltet sich die Suche schieriger als gedacht.

Die Aufgabe: Volllackierung des Fahrzeugs außen (kein Motorraum oder Kofferraum innen) in ahorngelb.

Meine Preisvorstellung: So um die 2.000 € Je günstiger, desto besser versteht sich.

Standort des Betriebs: Möglichst in Berlin bzw. ostl. Umland. (Ist PL eine Alternative?)

Habe ich was Preis und Leistung betrifft unrealistische Vorstellungen ? Ich hoffe mal nicht...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte.

Vielen Dank

Frank

Benutzeravatar
derfavoritfährtkowalit
Beiträge: 94
Registriert: Montag 12. März 2007, 15:49

Re: Lackierbetrieb im Raum Berlin gesucht

Beitrag von derfavoritfährtkowalit » Montag 2. April 2012, 16:06

http://www.edis-werkstatt.de/
Zwar kein ganzes Auto, aber über die Werkstatt habe ich schon mal einen Kotflügel lackieren lassen, fragen kost´ ja nüscht.
Gruß
David

Antworten