frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Mittwoch 15. Juni 2011, 20:12

so

thomas hat letzte woche mal mit einem außendienstmitarbeiter gesprochen!!!! eigentlich hauptsächlich wegen einem anderen fahrwerk....aber

dabei sind sie die ins gespräch gekommen....

ab einer stückzahl von 10
würden sie ein fahrwerk auflegen!!!

so nun die frage hat wer von euch interesse ??? preise hab ich leider noch keine...würde mich dann aber mal darum kümmern!!!
bzw. auch um den tiefgang....der eine mag es ja tief und der andere ganz tief 8)

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Krtek » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:23

Wenn es erschwinglich ist und irgendwo zwischen tief, also tiefer als jetzt und ganz tief rangiert und zudem zur Abwechslung auch fahrbar wäre, klingt das gut... Eintragung bzw. ein Nachweis ist ja dann inbegriffen... :P
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Gepi 13 » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:38

Was Ganz tiefes würd ich nehmen wollen,wenn der Preis nicht alzu hoch ist.....
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von awe353 » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:49

Ich melde auch einfach mal Interesse an. Tiefgang und Härte sollte fahrbar sein (kein Treffenmobil).

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Haiko » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:55

awe353 hat geschrieben:Ich melde auch einfach mal Interesse an. Tiefgang und Härte sollte fahrbar sein (kein Treffenmobil).
Ja, genau! Aber soll auch fur 353er Tourist sein und naturlich.... wie tief, härt und teuer? :D
(eintragung... brauche Ich nicht)
Zuletzt geändert von Haiko am Donnerstag 16. Juni 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Arndt Fritzsche
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 15. August 2009, 13:54

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Arndt Fritzsche » Donnerstag 16. Juni 2011, 08:11

Ein einstellbares Gewindefahrwerk sollte bei Weitec-Qualität nicht mehr als 1.000 EUR kosten, ein Sportfahrwerk nicht mehr als 500 EUR. Wichtig ist: wo einbaubar (Limo, Tourist, Trans / 1.3, 353)?

Gruß

Arndt

Benutzeravatar
Tüftler2112
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:25
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Tüftler2112 » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:50

Hi wenn es nicht allzu teuer wird würde ich auch eins oder vieleicht sogar 2 nehmen sollte aber für den 353er sein :wink:
und natürlich eintragungsfähig
Wartburg 353 ein unvergleichbares Fahrgefühl

Benutzeravatar
2t-racing
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 10:12
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von 2t-racing » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:29

ein gewinde währ interessant! gruß
Bild

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:05

so mädelz!!!

da hier doch so einige interesse haben!!!!
bei uns werden es wohl wahrscheinlich 3 stück werden....

werde ich thomas mal auf die spur schicken um weiter details zu klären!!!

auch um die verschiedenen tiefgänge!!!! da ich ja auch eher zu den ganz tiefen gehöre!!!

eintragung bzw. gutachten wird auch erfragt!!! ansonsten dürfte das jeder gute dekra mann auch eintragen!!!! falls nicht werde ich mich darum nochmal kümmern für die leute die solche lieben dekra männer nicht an der hand haben....

preismäßig??? was wäre eure schmerzgrenze??? der auch via pm wer es nicht öffentlich sagen möchte

weiter details folgen.....

@2t-racing ob gewinde??? wahrscheinlich eher fraglich!!! aber ich forsche

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von thomas » Donnerstag 16. Juni 2011, 21:07

Ich hätte Interesse an einem ganz ganz ganz tiefen Fahrwerk für den 1.3er :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 17. Juni 2011, 20:31

infos folgen!!!!

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von wabu91 » Dienstag 21. Juni 2011, 20:53

wenn der preis und die tiefer legung stimmt würde ich auch interesse anmelden :)
AWE tradition seit 1896

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von Marco » Mittwoch 22. Juni 2011, 08:01

Hiermit melde ich auch Interesse an. Da kann ich vielleicht endlich mal das Spax/Apex rauswerfen.
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

Benutzeravatar
PEPPI192
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 13:20

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von PEPPI192 » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:47

wenn das Preis-/Leistungsverhältnis und der Tiefgang stimmt, lass ich mich auch überreden
tu´was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Beitrag von SDLer » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:35

Marco hat geschrieben:Hiermit melde ich auch Interesse an. Da kann ich vielleicht endlich mal das Spax/Apex rauswerfen.
Genau :wink: bin auch dabei...................

Gesperrt