Kupplungszug beim 5 Gang getriebe
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Ein Orginalpedal hab ich hier.Kommst du grad ran und kannst mal den Abstand Mitte Pedalwelle bis einhängung des Kupplungszuges messen?
Dann mach ich das hier auch und dann wissen wir mehr,oder auch nicht.
Meine Überlegung geht dahin, daß mit nem längeren Pedal unten der Kupplungszug bei gleicher Pedalbewegung bereits weiter gezogen ist und damit der Leerweg geringer ist.
Ich will mir nachher das ganze in der Garage mal am Polo angucken.
Vielleicht bringt mich das in der Überlegung weiter.
Dann mach ich das hier auch und dann wissen wir mehr,oder auch nicht.
Meine Überlegung geht dahin, daß mit nem längeren Pedal unten der Kupplungszug bei gleicher Pedalbewegung bereits weiter gezogen ist und damit der Leerweg geringer ist.
Ich will mir nachher das ganze in der Garage mal am Polo angucken.
Vielleicht bringt mich das in der Überlegung weiter.
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Danke schonmal.
Hab mir gestern mal die Kupplungszugverlegung an meinem 2F Polo angesehen.
Am Getriebe ists genauso wie beim Warti und hinten macht der Zug ne Kurve nach oben wo er dann in den Fahrgastraum reingeht. Ist also auch ziemlich stark gebogen.Sowas sollte also kein riesen Problem sein.
Interessanter Weise hat der Polo keine Rückzugsfeder am Getriebe dran.
Scheint irgendwie in dem Zug mit drin zu sein.
Hab mir gestern mal die Kupplungszugverlegung an meinem 2F Polo angesehen.
Am Getriebe ists genauso wie beim Warti und hinten macht der Zug ne Kurve nach oben wo er dann in den Fahrgastraum reingeht. Ist also auch ziemlich stark gebogen.Sowas sollte also kein riesen Problem sein.
Interessanter Weise hat der Polo keine Rückzugsfeder am Getriebe dran.
Scheint irgendwie in dem Zug mit drin zu sein.
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