Musikanlage

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
PuntoTeam
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:17
Wohnort: Willich ( Nähe Mönchengladbach)
Kontaktdaten:

Musikanlage

Beitrag von PuntoTeam » Sonntag 1. Mai 2011, 07:59

moin

So geschafft sämtliche Mängel bis dato beseitigt. {anbeten} Aber ich hab mal ne andere Frage und zwar zum Thema Musik. Ich hab 2 Kombosysteme von Hifonics und ne Endstufe. Jetzt ist die Frage wie kann ich die am besten anbringen um best möglichst juten Sound hinzubekommen. Hatte mir erst gedacht ein Kombosystem unten an der a Säule abe das 2 wird da schon schwieriger. Habt ihr da vllt nen Tipp was ich am besten bauen könnte damit es am ende auch noch jut aussieht.

gruss Marcel

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Musikanlage

Beitrag von T.S. » Sonntag 1. Mai 2011, 08:24


Antworten