Magermix-System woher?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
wokan
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 16:24
Wohnort: remscheid

Magermix-System woher?

Beitrag von wokan » Freitag 1. April 2011, 10:11

Bin auf der Suche nach einem KLR für meinen 1.3er, da meiner lt. Werkstatt den Geist aufgegeben hat. Neu werden die Teile für den Warti ja nicht mehr produziert. Kann man nicht einfach den für den Polo mit 86c Motor verwenden, zumal die Motoren ja wohl fast baugleich sind?
Wenn die Frage schön erörtert wurde bitte ich um Entschuldigung sie nochmal gestellt zu haben, ansonsten wäre ich für jede Antwort dankbar.

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Re: Kaltlaufregler woher?

Beitrag von wabu91 » Freitag 1. April 2011, 13:40

habe mein kaltlaufregler damals beim spätbremser bestellt ............. fürn warti wenn es das ist was du suchst??!!!!

http://www.trabiteile.de/product_info.p ... ts_id/1863
AWE tradition seit 1896

wokan
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 16:24
Wohnort: remscheid

Re: Kaltlaufregler woher?

Beitrag von wokan » Freitag 1. April 2011, 15:54

Danke für den Tip, aber als technisch total stümpernd, habe ich KLR mit Magermix-System verwechselt.
Bin also auf der Suche nach einem Magermix-System oder einer kompetenten Werkstatt im Raum Köln-Düsseldorf-Essen die mein defektes wieder in Stand setzen kann.

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Re: Magermix-System woher?

Beitrag von wabu91 » Samstag 2. April 2011, 23:44

ah ok das ist natürlich was anderes :pray:
AWE tradition seit 1896

Antworten