tieferlegen

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

tieferlegen

Beitrag von wabu91 » Montag 9. August 2010, 21:27

hallo soll von einem freund aus fragen wie das mit dem tieferlegen am wartburg ist da ich gerade karosse tausche habe ich mir mal die kostruktion des Lad angeschaut und verbessert mich wenn ich falsch liege aber wenn ich den hinten tief lege ist das doch für den Lad wie wenn ich einen mit original fahrwerk beladen tue muss ich den an meine tieferlegung anpassen oder liege ich mit der vermutung falsch :?:
AWE tradition seit 1896

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Mittwoch 11. August 2010, 21:14

Wen du ihn hinten tiefer machst mußt du natürlich auch das LAD neu justieren. Das LAD weiß ja nich das nücht im Kofferraum liegt :D
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Beitrag von wabu91 » Mittwoch 11. August 2010, 22:35

gut also habe ich richtig gedacht und wie stelle ich das ein also woran kann ich mich orientieren das es richtig eingestellt ist :?
AWE tradition seit 1896

Antworten