Rücklicht, Umbau auf 353oder passen auch andere von vw

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
hansfranz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2021, 08:51

Rücklicht, Umbau auf 353oder passen auch andere von vw

Beitrag von hansfranz » Mittwoch 22. Dezember 2021, 09:07

Möchte andere Rücklichter nutzen ohne viel Aufwand, am besten plug and play.
Optimalerweise auf 353 oder vorserien Modell mit je zwei runden leuchten wie bei Manta a oder Melkus.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rücklicht, Umbau auf 353oder passen auch andere von vw

Beitrag von T.S. » Donnerstag 23. Dezember 2021, 08:48

Ich hatte damals das 353 Heckblech liegen, da die Ausschnitte dort deutlich kleiner waren als die vom 353, wenn ich nochmal an soetwas denken würde, sprich runde, wie im Vorserienmodell oder Alternativ, wäre das gerade 353 Blech dafür am besten.
Jetzt mittels Platte auf die Originalen 1.3er Ausschnitte zu gehen und dort etwas zu positionieren wirkt sicher aufgesetzt.

Antworten