Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
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Gepi 1,3
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von Gepi 1,3 » Donnerstag 18. Februar 2010, 18:07
Hallöchen Jungens.
Und zwar gehts um folgendes: Habe heute an mein 1,3er Getriebe nen NZ Motor angeflanscht weil ich beides in den Warti hängen muß um Kühler und LuFi Kasten anzupaßen. Beim anziehen der Flanschschrauben ist mir aufgefallen das es etwa beim letzten cm nur unter spannung geht, als wie wen das Drucklager gegen den Kuplungskop drückt. Kuplungshebel scheint aber frei zu sein. Nun meine eigentliche Frage Sind Die Kuplungsautomatn unterschiedlich?
Gruß Gepi
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UMR
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von UMR » Freitag 19. Februar 2010, 12:36
Denke ja - ich habe eine Komplette Kupplung vom Polo liegen, welche definitiv anders ist als meine von der 1,3er Maschine.
Ich glaube sie war etwas größer...
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU)
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Tim
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von Tim » Freitag 19. Februar 2010, 12:37
Ja klar
Es ist die Führungsrolle, fürs Ausrücklager, auf der Getriebewelle, die stößt an die Federn des Automaten, die etwas länger sind als beim Wabu.
Also entweder Führung etwas kürzen, oder die Federn des Automaten etwas stutzen.
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gepi 13
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von gepi 13 » Samstag 20. Februar 2010, 12:11
Alles klar Jungs. Habt mir sehr geholfen. Na dan werd ich mal was bauen.
Hab ja bis jetzt die anderen Sachen am Warti auch hingekriegt, da wirds daran nicht scheitern!
Danke Gepi