RGW-Tuning

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

RGW-Tuning

Beitrag von awe353 » Samstag 6. Februar 2010, 19:46

habe mal ein paar Links mit "schicken" :tuev: ungarischen Tuning-Wartburg's gefunden. Der ein oder andere hat vielleicht auch Bilder von solchen Fahrzeugen.
http://www.hasznaltauto.hu/auto/wartbur ... rd-3554512
http://www.hasznaltauto.hu/auto/wartbur ... wr-3591202
http://www.hasznaltauto.hu/kishaszonjar ... ns-3543093

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Samstag 6. Februar 2010, 19:48

oh mein Gott....die Ungarn bauen schon ein Kram zurecht.........geil

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 6. Februar 2010, 19:53

Der 353er hat aber immerhin nen 90PS-Motor... Hässlich sind allerdings alle 3. Ohne Frage...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Samstag 6. Februar 2010, 20:00

unter
viewtopic.php?p=40402&highlight=rgw+tuning#40402
hatten wir das schonmal kurz angeschnitten, ich hatte angeboten einiges von meiner Festplatte hier einzustellen, aber es war wohl nicht so erwünscht... ;)

aber Ihr braucht nur mal bei google "Russian tuning" einzugeben und Ihr habt Ablach-Garantie! Wobei die o.g. Bilder noch harmonisch wirken... unter RGW-tuning versteh ich eher sowas:

Bild
Bild

hahahahaha :D
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Samstag 6. Februar 2010, 20:16

ich will mehr so Bilder sehen.........lach

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Samstag 6. Februar 2010, 20:17

Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 6. Februar 2010, 20:27

den trans finde ich gaaar nicht so doof :roll: ! wenn der eine ordentliche lackierung bekommt, sieht der bestimmt richtig schnuckelig aus...

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Samstag 6. Februar 2010, 20:33

Feuer frei!! :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und zum Schluss noch ein vernünftigeres :)
Bild

soweit zu einer kleinen Auswahl, mehr bring ich nicht, sonst wird's hier zu voll, könnt ja gerne noch selber im Netz suchen..

:)
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 6. Februar 2010, 20:53

orange hat geschrieben:den trans finde ich gaaar nicht so doof :roll: ! wenn der eine ordentliche lackierung bekommt, sieht der bestimmt richtig schnuckelig aus...
der Meinung bin ich auch, nur die Lufthutze ab, und ne andre Farbe und schon passt es!

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 6. Februar 2010, 21:02

Gott, ist das furchtbar. :shock:
Ich hab ja für russische Wagen ni soviel übrig, aber hier tun mir die Autos (fällt das überhaupt noch in diese Kategorie?) schon richtig leid.

Diese Energien sinnvoll verwendet, das hätten schicke Wagen sein können.
Aber die Stretchlimo auf Skodabasis hat was. :D

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 7. Februar 2010, 08:11

nuja also so doof ist da manches nicht..

zu den wartis: der 1.3 is ja bekannt
der 353 scheint mir ein Autocross Gerät zu sein.. Damit sind zugemacht Scheinwerfer etc legitim. Die Verbreiterungen könnten vom VFTS kommen.
Der Trans :mrgreen: ok hässlich wie die Nacht.

Und nun zu den Sachen die Geil sind: Dragster Mossi; Trabi mit Lada VFTS innen Leben ; Turbo Warti ; Sonstige aufgebauten Ladas mit Turbo und kram...

Aber wie ihr seht achte ich mehr auf die technischen Verfeinerungen...

Optisch hauen die Jungs genauso wie einige in der deutschen Klientel danebbe (wie der Hesse sagen würde)

Grüße Chris

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 7. Februar 2010, 10:24

na, wie gut, dass man über geschmack nicht streiten kann! :P
mir jedenfalls gefällt der pickup :!: (mit kleinen retuschen...)

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 7. Februar 2010, 11:02

tja jeder setzt halt die prioritäten so,dass er mit der masse schwimmt...
ähm wie es ihm gefällt..

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 7. Februar 2010, 15:12

Bild
Bild
Bild
Der Framo ist echt genial finde ich....

Bild
Bild

ansonsten gehen die geschmäcker weit auseinander..... ich finde viele umbauten sind schusterkram..... :?
Custom`s never die...

Benutzeravatar
Jens_M3
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:09

Beitrag von Jens_M3 » Sonntag 7. Februar 2010, 15:14

der Framo ist geil.....ist ja auch net aus Ungarn oder Russland.................der Trabi hat auch was..............

Antworten