Luftdruck Fahrwerk?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Luftdruck Fahrwerk?

Beitrag von Flacharsch » Samstag 16. Oktober 2004, 23:39

Sagt mal gibt es sowat auch zu glassen fürn wartieigentlich shcon oder?
hab e das bei diesen Achso tollen VW fahrern gesehen.
Zuletzt geändert von Flacharsch am Sonntag 17. Oktober 2004, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
DA BIN ICH

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 17. Oktober 2004, 16:05

Was ist ein "Kuftdruckfahrwerk" ?? :D Nein, Airride-FW gibts natürlich nicht für den Wartburg. Schon bei normalen Sportfahrwerken gibts keine große Auswahl. Für VW sind die meisten FW glaube ich von "Bavaria-Tuning" (siehe Google). Die verkaufen auch Universalkits, evtl. ist es möglich. Ich hatte mal überlegt, ein Gewindefahrwerk mit Spax-Renndämpfern zu machen. Problem Nummer 1 bei all solchen Sachen sehe ich beim TÜV. Problem Nr. 2 ist das Passend-Machen.

Also einfach und preislich in einem normalen Rahmen gehts nicht.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten