projekt 601 tieferlegungs fahrwerk

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

projekt 601 tieferlegungs fahrwerk

Beitrag von wabu91 » Montag 7. Dezember 2009, 22:46

hallo ich mal wieder ... ich spiele mit dem gedanken mir das tieferlegungfahrwerk von projekt 601 für meinen wartburg 1.3 zu holen kann mir jemand erfahrungs berichte geben wie das fahrwerk im auto sich verhält un wie es mit der haltbarkeit aussieht mir wurde mal gesagt die federn brechen gerne mal ????

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 8. Dezember 2009, 07:42

Mit der Suchfunktion wirst du endlose Details finden...Stichwort Haltbarkeit; hat bis dato im Alltag keine Probleme gemacht...die restlichen Fakten stehen u.a. hier verstreut;

viewtopic.php?t=189&postdays=0&postorde ... ng&start=0
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Beitrag von wabu91 » Dienstag 8. Dezember 2009, 20:36

danke

Gesperrt