scirocco motor

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
wolffi
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 18:34
Wohnort: Hartmannsdorf
Kontaktdaten:

scirocco motor

Beitrag von wolffi » Sonntag 29. November 2009, 21:23

hey leute, hat jemand erfahrung damit nen 2er scirocco motor in den wabu 1.3 tourist einzubauen? ich werd die woche mal zur dekra nach chemnitz rammeln und mial fragen was die für auflagen- BREMSEN...haben! aber innenbelüftete müssen es bestimmt werden^^
der roccomotor hat original 95PS ist aber mit scharfer nockenwelle, fächerkrümmer da sind es ca.120PS
das kann ja was werden^^
also wenn jemand das scho mal vorhatte oder es durchgeführt hat kann er ja mal schreiben un alle anderen die sagen GEIL oder SINNLOS auch^^
GIB CO²(NTRA)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 29. November 2009, 21:27

Nutze mal die Suchfunktion, da ist zu Bremsen und Motorumbauten schon vieles da. Zur Not dort nochmal posten...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gesperrt