Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
-
Erich
- Beiträge: 1394
- Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
- Wohnort: Hamburg/Rostock
Beitrag
von Erich » Freitag 12. März 2010, 18:54
...Mist, kann man sich hier auf gar nichts mehr verlassen?!
@warti: Danke für die Info.
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Freitag 12. März 2010, 19:31
Deshalb habe ich einen neuer Auspuff (NSD, VSD und rohr) bei Fröschl gekauft, 90 euro inkl. Versand. Hatte nur probleme mit die aufhangung. Sondern ist die kwali i.O. meiner meinung nach.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Dienstag 6. April 2010, 17:50
Mal die ABU 1.6er Fahrer gefragt. Fahrt Ihr an dem Motor eine originale 1.3er Auspuff ab Kat ?
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
DVW1.6
- Beiträge: 36
- Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 07:49
- Wohnort: KWh
Beitrag
von DVW1.6 » Mittwoch 7. April 2010, 05:21
Hi
Der Vorschaller ist vom Polo, sieht aus wie eine Ziehamonika als Rohr, ist bedingt Flexibel, eignet sich somit gut zum anpassens und is Innen leer, sonst orginal.
Ich liebe die dummen Gesichter, beim Tritt aufs Gaspedal
-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Mittwoch 7. April 2010, 05:34
Also vom Qerschnitt geeignet.
Danke für die Info
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE