Frage Thema Tuning

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 15. Oktober 2004, 18:51

die ist ja auch von RPS, die Form(Orginal) sieht wie bei der Ditrich aus..denke RPS hat sie geändert.

Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Flacharsch » Freitag 15. Oktober 2004, 18:53

aso mh was ist den da genau anders obwohl die von dietrich ist shcon ziemlich teuer um erlich zu sein 216€ oder so im dreh ist erst mal nen schocker für bishe rnur moped fahrer aberr die abe habe ich dnan ja auch net mehr mhpf.
DA BIN ICH

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 15. Oktober 2004, 19:59

Ich hab mal nen 1.3er gesehen der hatte ne Stoßstange dran die wohl vom BMW E 30 war. Sah auch nicht schlecht aus.

Mit viel Glück bekommst du auch die Projekt oder RPS Teile bei ebay oder in den Marktseiten diverser Wartburgseiten.
Da hab ich selbst meine Seitenschweller,Heckstoßstange und Heckflügel her. :)

Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Flacharsch » Freitag 15. Oktober 2004, 22:33

zur not bastel ich mit vatenr wie zu ddrzeiten alles selber aus blech nene mal schauen ich werde wenn ich meinen Wartburg habe das dauert noch nen bissel so im juni aufn schrott gehen udn schauen was die da haben vorher nehmich mal an den warti maß so dass ich dann shcauen kann was ich nutzen kann an stoßstangen etc.
DA BIN ICH

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 16. Oktober 2004, 16:46

Ich hab mal bei www.wartburgpilot.de ein paar Bilder reinstellen lassen, sind vielleicht ein paar Anregungen dabei...ist etwas älter oder bei www.wartburgtreffen.de in der Galerie sind auch viele zu sehen.

Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Flacharsch » Samstag 16. Oktober 2004, 17:53

mhpf ja idee habe ich genug ihc wei snur nicht wenn ich eine sehe von welchem Modell die stoßstange ist da liegt das Problem ich beschäftige kich net mit dem West zeug :mrgreen:
Aber um nen goiles ausehen zu haben bruahc ich hat da szeug ausm westen und bei mir liegt es eigentlich nur noch am Aüßeren das innen leben ist schon geplant sonst heust es außen Pfui innen Hui :mrgreen:

EDIT:
Was empfehlt ihr mir nen 4takter oder nen 2takter also 1.3er oder den 353er????
DA BIN ICH

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 17. Oktober 2004, 09:11

Einige haben die GL vom Golf drann, dann gibts einen mit ner Serien vom 86C und an einem 353 war einen vom Audi verbaut, wirst du erkennen, oder... hinten war mal einer mit ner vom Seat Malaga drann unterwegs.

Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Flacharsch » Sonntag 17. Oktober 2004, 09:14

mhpf gutgut da werde ich mich dann mal nächte lang durchs i-Net klciken (mit linux dürfte das ganze nun um einiges unbeschwärter gehen)
Kannnste mal auchin dne anderen thread schauen vileicht weist du ja ne antwort drauf zumluftdruck fahrwerk.
DA BIN ICH

Antworten