lochkreisänderung

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wabu91
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lochkreisänderung

Beitrag von wabu91 » Mittwoch 18. November 2009, 21:25

hallo alle miteinander ich wollt mal fragen wie ich meinen lochkreis ändern kann ohne jetzt großartig die bremse umzubaun ich möchte gerne auf 4 mal 100 weil ich gerne andere felgen fahren möchte un mich mal umhören möchte ob es auch eine andere billigere möglichkeit als lochkreisadapter gibt mfg patrick

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timi
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Beitrag von timi » Mittwoch 18. November 2009, 21:39

Die einfachste möglichkeit sind die lochkreisadapter!!Billig und einfach zu lösen sind die anderen versionen definitiv nicht!!!Schau dich im forum erst einmal um und dann ...... :wink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

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wabu91
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Beitrag von wabu91 » Mittwoch 18. November 2009, 21:48

mach ich hab zwar schonmal geschaut aber bis jetzt nur umbauten gefunden wo man die komplette anlage umbaun will auf innenbelüftet un so deshalb hab halt gehoft da gibts noch ne alternative wenn net is ja auch net schlimm muss ich halt lochkreisadapter kaufen

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Beitrag von wartburgtuner » Mittwoch 18. November 2009, 21:52

wabu91 hat geschrieben:mach ich hab zwar schonmal geschaut aber bis jetzt nur umbauten gefunden wo man die komplette anlage umbaun will auf innenbelüftet un so deshalb hab halt gehoft da gibts noch ne alternative wenn net is ja auch net schlimm muss ich halt lochkreisadapter kaufen

ja, lochkreisadapter sind die einfachste und "billigste" Variante, aber auf TÜV fähigkeit achten !!

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wabu91
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Beitrag von wabu91 » Mittwoch 18. November 2009, 22:13

jap das is ja das ganze ding normale sind recht günstig zu bekommen aber die bekomm ich net eingetragen un die die ich eingetragen bekomm kosten mich so 350bis 400 euro im satz vorn und hinten da habsch glei mal noch ne frage nebenbei wie breit dürfen die lochkreisadapter maximal sein wenn ich oz superturismo gt felgen in 14" 6j verbau in verbindung mit 195 er reifen un passt der ganze spaß eig unter die serien radkästen ??? tiefergelegt wird er auch wenn das noch irgendwie wichtig zu dieser frage ist aber nicht viel

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Beitrag von T.S. » Donnerstag 19. November 2009, 19:20

wabu91 hat geschrieben:noch ne frage nebenbei wie breit dürfen die lochkreisadapter maximal sein wenn ich oz superturismo gt felgen in 14" 6j verbau in verbindung mit 195 er reifen un passt der ganze spaß eig unter die serien radkästen ??? tiefergelegt wird er auch wenn das noch irgendwie wichtig zu dieser frage ist aber nicht viel
20mm Platten sind vorn passend, 30 hinten, bei 6" voll aus, da schleift nix, da die ET auch recht hoch ist, denke 35 oder 40

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Beitrag von wabu91 » Donnerstag 19. November 2009, 20:54

danke für die auskunft mfg

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Beitrag von T.S. » Freitag 20. November 2009, 15:03

Kuck dir einfach mal ein Bild mit org. Irmscher Rad an und rechne 20/30 mm zu....

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Beitrag von wabu91 » Samstag 21. November 2009, 00:42

kann ich tun :D

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Lochkreis Adapter

Beitrag von olaf » Samstag 21. November 2009, 06:35

moin Jungs

Ich würts mit den LKAdapter machen.
Kost zwar ne menge schotter,aber Das lont sich.
Pro Achs Seite bekommt man nicht mer als 35mm eingetragen.
Ich habe meine dahmals bei Kunze gekauft und bin zu frieden.
Aber man solte auch gleich die längeren Rad Bolzen mit kaufen.
Die 300€ sind es wert.

Gruß Olaf


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Beitrag von Tim » Samstag 21. November 2009, 15:04

Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Macht für ein Auto 200€.
Materialgutachten gibts auch und mehr können die meisten anderen auch nicht liefern zum Eintragen.

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Beitrag von wabu91 » Samstag 21. November 2009, 23:52

die mit dem materialgutachten bekomm ich auch eingetragen ???? weil in kumpel hat seine net eingetragen bekommen aber ka was da los war

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Beitrag von Danny76 » Sonntag 22. November 2009, 11:55

Bei anderen Anbietern bekommt man auch nur Material Gutachten. Es kommt halt immer auf den Prüfer an ob er es abnimmt oder nicht. Ein Kumpel hat sich dort auch einen Satz bestellt allerdings für einen 120er Skoda :wink:

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Beitrag von T.S. » Sonntag 22. November 2009, 12:21

Mal kurz ein Bild, rund 40mm bis Aussenkante Kotflügel, die Kante selbst ist rund 20mm, daher wird doch ein wenig eng, da beim einfedern die Spur noch etwas breiter wird.

Bild

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Beitrag von wabu91 » Sonntag 22. November 2009, 18:19

ok mal sehen was der tüver sagt :D

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