Schaltplan Polo 86c NZ-Motor

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
stefan14
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 21:35

Schaltplan Polo 86c NZ-Motor

Beitrag von stefan14 » Samstag 14. November 2009, 15:51

Hallo,
da hier einige aus dem forum schon mal auf polo-motor mit digijet (also NZ) umgebaut haben und ich auch gerade dabei bin, wollte ich mal fragen wer so nett ist und mir mal einen schaltplan zukommen lässt? im internet ist nämlich nichts dazu zu finden. wer helfen möchte: stefanbauer14@aol.com
danke schonmal.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Samstag 14. November 2009, 17:17

Massenhaft Schaltpläne im Internet zu finden, hier zum Beispiel der Zusatzschaltplan für die Digijet beim 1.3er Polo: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=534769
Leider ist die Qualität nicht so doll.
Wenn du in dem Forum noch bisschen rumkramst findest du noch andere Schaltpläne.
Oder du kaufst dir so ein "Wie besorg ichs mir selbst" Buch.

mfg Gert

Antworten