Motorsport Homologations 1.3er

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Motorsport Homologations 1.3er

Beitrag von Schröni » Dienstag 3. November 2009, 17:16

Angeregt durch den Fahrwerksthread mal eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt....

Wieviele sind davon übrig geblieben?? - Kennt ihr jemanden der einen hat, oder habt ihr vielleicht selber einen??

Ich selber kenne nur zwei davon, einer wird von einer Oma bewegt (die bis vor ein paar Jahren gar nicht wusste, dass sie fünf Gänge hat :P ) und der andere von einem älteren Herren, der wohl im Versuch gearbeitet haben soll... beide sind hier in Eisenach unterwegs und öfter zu sehen.

Ich hoffe auf eine anregende Diskussion........ :)
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 3. November 2009, 17:26

ah da hab ich ja was angerichtet! :wink:
Also da muss ich mal tief graben!!Ich kenne nur 2 alseitsbekannte 1.3 und weiss noch einen dritten der einen hat!!Alles was dadrüber geht sind sehr wage Infos!!
Irgendwo ganz tief unten müsste ich noch ein Homologationsblatt vom 1.3 haben!!!
Für infos bin ich auch offen! :D
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten