Interesse an Tachofolien?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Interesse an Tachofolien?

Beitrag von T.S. » Samstag 25. September 2004, 16:03

Besteht Interesse an Tachofolien für die 160km/h Tachos? Desweiteren habe ich vor Schriftzüge auf Folie bringen zu lassen z.B. 1300 mit i oder s und auch den Wartburgschriftzug, weil Bohrungen wollte ich nicht mehr machen. Wenn Interesse besteht einfach melden sonst wirds für mich ne Einzelanfertigung.

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Folien

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 26. September 2004, 14:18

Also an den Schriftzügen auf Folie hätte ich in jedem Fall Interesse,weil es bei mir auch schon einige Löcher nicht mehr gibt.
Tachofolie eventuell auch,weiß noch nicht genau wie schnell er mal wird. :roll:
Was soll den der Spaß vorrausichtlich kosten?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 26. September 2004, 15:22

Ich werd das mal einscannen und jemandem zukommen lassen. Er wird sich dann äussern wie teurer eine mögliche kleine Auflage werden könnte, bis jetzt ist noch nichts diesbezüglich unternommen, will nur vorher wissen wieviele es Sinn hat zu machen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 7. Juli 2005, 20:18

Es ist lange her, das ich darüber nachgedacht habe dies durchzuführen. Da ich nächste Wo. Fr. eh einen Termin in einer solche Firma habe, werde ich den Schriftzugentwurf mitnehem. Sollte sich ein Bogen mit einer Anzahl X finanziel lohnen werde ich es in Auftrag geben, denke mal an eine Anzahl von 30 - 50 Stck, für mehr wird kein Interresse bestehen, wenn dann doch , PECH, 10 behalte ich davon selbst für mich und meine Leute.
Es ist der Schriftzug wie er zur Einführung des Daciamotors aussehen sollte.

Antworten