Kürze Federn VA eintragen

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gesperrt
Benutzeravatar
PEPPI192
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 13:20

Kürze Federn VA eintragen

Beitrag von PEPPI192 » Mittwoch 17. Juni 2009, 16:17

Hallo Leute,

habe das 60/40 Fahrwerk von Project 601 in meinem Warti.
Ich hab mir nun Federn für die Vorderachse vom Mercedes besorgt, die auch von Apex sind und die gleiche Nummer haben, allerdings sind die Federn etwas kürzer, eine Windung weniger (wohl 70er beim MB190) und unten angeschliffen.
Wie bekomme ich diese am besten eingetragen, denn ein Gutachten für den Wartburg gibt´s ja nicht und mit dem MB190 Gutachten brauch ich wohl nicht antanzen.
Waren die vielleicht früher beim Projectfahrwerk drin, weil die neueren sind ja nicht angeschliffen und im Gutachten steht etwas von angeschliffen. Die kürzeren Federn sind von 1999. Bitte um Rat. Oder hat gar jemand das Projectfahrwerk mit weniger Windungen eingetragen?
Das allergrößte Übel is dann noch, dass ich im Westen wohne und die Herren vom :tuev: mich jedesmal mit großen :shock: anschauen, wenn ich irgend etwas erfragen will.

Danke schonmal für Eure Hilfe

Bild[/img]
Zuletzt geändert von PEPPI192 am Mittwoch 17. Juni 2009, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
tu´was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst

Benutzeravatar
PEPPI192
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 13:20

Beitrag von PEPPI192 » Mittwoch 17. Juni 2009, 16:23

kann das mal bitte jemand von den Admins in den Tieferlegungsthread schieben. Habs verpeilt. Danke
tu´was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5064
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 17. Juni 2009, 21:07

verschieben geht nicht, so weit ich weiß...

ich mache erstmal zu. du müsstest dann deinen beitrag ins passende thema reinkopieren. anschließend löschen wir das hier...

...und los geht´s...

Gesperrt